Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - EV12 - 01.02.08
Heute ist es soweit:
Benzi "-" hat Geburtstag
ALLES ALLES erdenklich Gute
Lass Dich ordentlich Feiern!!! O0
LG PETER
Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - mp3spock - 01.02.08
Auch von mir alles Gute!!!! O0
lg
Andi
Benzi "-" hat Geburtstag!!!! -
wrb40 - 01.02.08
Hallo Benzi,
ebenso von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute!!
Gruß Willy
Benzi "-" hat Geburtstag!!!! -
Sectomy - 01.02.08
häbby börsday !
Benzi "-" hat Geburtstag!!!! -
mbsl129 - 01.02.08
Na dann auch von uns die besten Glückwünsche zu Deinen Jubeltag. Hoffentlich lernt man sich mal kennen !!!
Schöne Grüße aus Holzkirchen
Christine und Peter
Benzi "-" hat Geburtstag!!!! -
tom320sl - 01.02.08
Hallo Benzi,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag O0 O0
LG aus Linz
Thomas und Manuela
Benzi "-" hat Geburtstag!!!! -
mb500sl - 01.02.08
Hallo Benzi,
natürlich auch von ein dickes happy birthday
gruß georg und elfi
Benzi "-" hat Geburtstag!!!! -
1stein97 - 01.02.08
Hallo Benzi,
auch aus DU einen herzlichen Glückwunsch, aufdaß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Klausi