R129-Forum
Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Glückwünsche (https://www.r129-forum.de/forum-25.html)
+--- Thema: Benzi "-" hat Geburtstag!!!! (/thread-632.html)



Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - EV12 - 01.02.08

Heute ist es soweit:

Benzi "-" hat Geburtstag

ALLES ALLES erdenklich Gute Smile Smile Smile


Lass Dich ordentlich Feiern!!! O0


LG PETER



Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - mp3spock - 01.02.08

Auch von mir alles Gute!!!! O0
lg
Andi


Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - wrb40 - 01.02.08

Hallo Benzi,

ebenso von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute!!

Gruß Willy


Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - Sectomy - 01.02.08

häbby börsday !


Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - mbsl129 - 01.02.08

Na dann auch von uns die besten Glückwünsche zu Deinen Jubeltag. Hoffentlich lernt man sich mal kennen !!!
Schöne Grüße aus Holzkirchen
Christine und Peter


Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - tom320sl - 01.02.08

Hallo Benzi,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag O0 O0

LG aus Linz
Thomas und Manuela


Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - mb500sl - 01.02.08

Hallo Benzi,

natürlich auch von ein dickes happy birthday

[Bild: geburtstag-smiley-44.gif]

[Bild: geburtstag-smiley-55.gif]

gruß georg und elfi


Benzi "-" hat Geburtstag!!!! - 1stein97 - 01.02.08

Hallo Benzi,

auch aus DU einen herzlichen Glückwunsch, aufdaß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Klausi