R129-Forum
Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Ein SL-Suchender aus Stuttgart... (/thread-6232.html)

Seiten: 1 2

Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - Tom R - 20.06.10

...bin ich, Thomas, Mitte 40, der euch an dieser Stelle alle herzlich grüßt. Nach verschiedenen viersitzigen Cabrios (wg. der Kinder) und einem kurzen Intermezzo mit einem SLK (R170), von dem ich mich wg. der wenig haltbaren Innenraummaterialien schnell wieder getrennt habe, möchte ich mir dieses Jahr ein 129er zulegen. Da ich vom Nutzen moderner Sicherheitssysteme wie ESP und Seitenairbags überzeugt bin, soll es ein MOPF 2 werden (sozusagen moderne Technik im klassischen Gewand). Ich habe hier bereits seit Wochen als Gast mitgelesen und mir die Kaufberatung des r129-Clubs besorgt, sodaß ich wohl einigermaßen für die Suche gerüstet bin. Einige Fahrzeuge habe ich mir bereits angesehen (jeweils Japanreimporte), um mir erst mal optische Vergleichseindrücke von Innenraum, Karrosserie und Motorraum zu verschaffen. Von technischen Dingen verstehe ich leider nicht allzuviel, sodaß ich mir vor einem Kauf in jedem Fall entsprechenden Beistand holen werde.
Vor einigen Tagen hatte ich dann auch die erste Probefahrt. Mehr dazu und einige Fragen in Kürze an anderer Stelle (muss mir noch die richtige Kategorie im Forum raussuchen).
Viele Grüße
Thomas

Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - mb500sl - 20.06.10

hallo thomas,

na dann herzlich willkommen hier :bier:

und viel glück bei deiner suche.

gruß georg

Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - scottydxb - 20.06.10

Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin auch erst paar Wochen altWink Auch ich war auf der Suche nach einem"Japaner" und habe ihn auch gefunden, und bisher mehr als zufrieden damit, allerdings hab ich ihn noch nicht lange:kicher: Hier im Forum wirst Du auf jeden Fall auf alles eine Antwort bekommen, kann ich bestaetigen, die Jungs (und Maedels:liebe2Smile hier sind echt fit.:daumenh: Gruss Scotty:bier:

Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - SL-Hippe - 20.06.10

Hallo Thomas

auch von mir ein...

[Bild: atextwillkommen03apvf20eo.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - pc-lude - 20.06.10

Hallo Thomas

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Erfolg bei deiner Sche nach dem passenden SL.

:bier:

Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - Tom R - 20.06.10

Hey,
das ist ja richtig nett hier. :danke: für die freundliche Begrüßung!!
Thomas

Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - Rubinstein - 20.06.10

Hallo Tom
Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche :clap:
gruß franz

Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - j.staudi - 20.06.10

Hallo Thomas

herzlich willkommen und good luck für Deine Suche ! Du bist schon auf dem richtigen Weg - der Virus hat Dich bereits "erwischt" :daumenh:

Am 06.07.10 um 19.00h haben wir wieder einen Stuttgarter Stammtisch im Hotel Kulinarium (Solitude Rennnstrecke - in der Nähe vom Glemseck, ca.1,5km weiter Richtung Schattenring auf der rechten Seite) - Du bist mit oder ohne SL herzlich dazu eingeladen !

Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - brett_pit - 20.06.10

Hallo Thomas :punk:,

in der Gegend in der sich Dein Wunsch-SL zum Verkauf befindet wird sich bestimmt jemand aus dem Forum finden um sich das Auto (mit Dir zusammen) anzusehen Smile

Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

LG Thomas :bier:

Ein SL-Suchender aus Stuttgart... - WDB129 - 21.06.10

Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Glück bei Deiner Suche.

LG FRANK