R129-Forum
Nur Gurken bei Ebay... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Nur Gurken bei Ebay... (/thread-5910.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Nur Gurken bei Ebay... - hotw - 25.05.10

Auf der Suche nach nem schönen 129er hab ich jetzt auch mal in der Bucht vorbei geschaut. Und was gab's zu sehen? Nur Gurken!

Bei mobile & co sieht's aber auch net arg viel besser aus... richtig gute 129er werden scheinbar schon recht selten...

Nur Gurken bei Ebay... - Braunbär - 26.05.10

Hallo Holger
Genau das ist mir auch aufgefallen. Besonders die 500er werden Rar.
Was ich dich noch fragen wollte war ob du nach dem Unfall viel verlust hattest
(Versicherung).:frage: Kann ja jeden von uns treffen.:grrr:

Gruß
Braunbär

Nur Gurken bei Ebay... - hotw - 26.05.10

Das warten wir mal ab, bis alles erledigt ist. Sowas zieht sich... Eben kam die erste Überweisung...

Nur Gurken bei Ebay... - Reißi - 26.05.10

hotw schrieb:Auf der Suche nach nem schönen 129er hab ich jetzt auch mal in der Bucht vorbei geschaut. Und was gab's zu sehen? Nur Gurken!

Bei mobile & co sieht's aber auch net arg viel besser aus... richtig gute 129er werden scheinbar schon recht selten...

Ist auch meine Beobachtung, insbesondere anständige Vormopf werden zunehmend seltener.
Wer heute auf der Suche nach so einem SL ist, sollte sich nicht auf eine spezielle Farbkombination "versteifen" - dafür ist die Auswahl einfach zu gering.

Gruß
Christian

Nur Gurken bei Ebay... - Harrie - 26.05.10

Sehe ich genau wie Christian, lieber einen ordentlichen nehmen und bei Farbe und Ausstattung Abstriche machen, als ne Gurke wieder aufzubauen.:kaf:

Nur Gurken bei Ebay... - Seekanddestroy - 26.05.10

was ist daran bitteschön "gurkig"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130393669957&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Das Auto ist doch top in Schuss und hat null Reparatur Stau.

Hardtop, neues Nappa, neues Windschott, Klima, innen und außen schwarz.

Der alte M104 besser als sein Ruf, zudem drehst du beim 24V ein wenig das Stellglied auf fetter und hast Leistung (bei den meisten wird wohl das Stellglied zu oder kaputt sein, deshalb kommt nicht die Leistung raus was draufsteht.:engel:

Wenn du nen 280er oder 320er holst, kannst du zur Kopfdichtung (die bei meinem gut ist) noch nen Motorleitungssatz auf´s Lager legen.

Zudem was willst du mit nem V8, der kostet mehr Unterhalt und ein Sportwagen wird der "übergewichtige SL" sowieso nie werden.

Außerdem hast du bei nem 24V wenigstens noch sehr viel Mechanik dran und kannst, wenn mal was sein sollte mit nem Multimeter und 80% selbst abdecken!!!

Also erklär mir mal das "nur Gurken bei Eblöd"

LG Markus

Nur Gurken bei Ebay... - Suerlänner - 26.05.10

Gurkig liegt im Auge des Betrachters und ein V8 ist kein 300 24V.

Nur Gurken bei Ebay... - Seekanddestroy - 26.05.10

worin siehst du den Vorteil eines V8 im SL, versteh ich nicht so recht.

Der V8 hat die selben Probleme, höherer Spritverbauch, höhere Steuerkosten, höherer Verschleiß, frisst Verteilerkappen ohne Ende, die neuen alle Nase lang Zündspulen.

Zum was richten kommt man schlecht ran???

Wo liegt der Sinn??

Im Sound?? 3x Gasgeben und das geblubber wird langweilig!

In der Leistung??? für was wenn man nur gerade aus Gas geben kann, die Kurvebnsau ist der Sl nun mal nicht!

Also wo???

Nur Gurken bei Ebay... - Willy™ - 26.05.10

Hallo Markus...,

gestatte mir doch mal bitte die Frage:

Warum hast du dir einen R129 SL gekauft...:frage:

Greetz...Willy:drive:

Nur Gurken bei Ebay... - R129_nrw - 26.05.10

Willy.. Du hast doch eh mit einen der schönsten 500er :bier:!

@ Rest

Die V8-Acht-Debatte ist in der Regel überflüssig (einfach fahren und dan entscheiden)... sind halt unterschiedliche Welten... mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen! :punk:
Und ein ist doch klar... die besten Dinger (R129) sind jetzt schon irgendwo safe gelagert oder werden safe gefahren :w00t:!

Also.. halb so wild :daumenh: