Ich biete meinen 300SL - hotw - 07.05.10
Hallo zusammen,
nach einem längeren Telefonat mit unserem Ledercoupe, biete ich hier meinen SL zum Verkauf an, in der Hoffnung, es findet sich ein Liebhaber.
Viele Bilder und die Geschichte zum Fahrzeug findet Ihr hier:
oben ohne... Mercedes 300SL - 129.060 - R129-Forum
Die Verkaufsanzeige von mobile.de ist hier:
Pkw-Inserat: Detailansicht
Wenn sich jemand aus dem Forum meldet, finden wir sicher auch einen für alle Seiten guten Preis und Ledercoupe hat auch einiges an Teilen da
Meldet sich niemand, nehme ich das Rückkaufangebot des Gutachters am Montag an.
Ich biete meinen 300SL -
Womanizer - 07.05.10
O Mann Holger - :kotz: - wie ist das denn passiert. Drück dir die Daumen, dass du deinen Preis bekommst:daumenh:. Gruß
Ich biete meinen 300SL - R129_nrw - 07.05.10
...
ein wirklicher Liebhaber wird sich kaum finden (schon wegen der Buchhaltereinrichtung und der Km-Leistung jenseits der 100.000 Marke)... stell Dich mal darauf ein, dass niemand den Wagen abnehmen möchte... ist ja auch kein Dreiliter-Auto... fahr ihn daher lieber weiter....
Ich biete meinen 300SL -
Harrie - 07.05.10
Holger, wenn sich niemand findet, ich kenne noch einen Mercedes-Schlachter der den evtl nimmt. Bei Interesse, schick mir ne PN.
Ich kann auch das im Gutachten angegebene Ankaufangebot annehmen und dann ist gut. Das werde ich auch am Montag machen, sollte das Auto bis dahin nicht verkauft sein. Damit wäre ich auch zufrieden und ich hab kein Streß und keine Arbeit. Wegen 200€ mehr oder so mach ich da nachher kein Streß mit nem Teppichhändler...
Aber nach der Anzahl der Anrufe seit die Auktion online ist bin ich doch guter Dinge.
Ich werde berichten
Ich biete meinen 300SL -
sl50 - 07.05.10
Hi,
mal kurz off topic: bist Du das, der die Aktfotos auf seiner (Auto-)Homepage hat ???
Grüsse Alex
Ich hab ne Bilder Seite die aber nicht zur Auto Seite evrlinkt ist. Da sind auch ein paar Bilder von nem Akt und Portrait Workshop drauf
Ich biete meinen 300SL -
sl50 - 07.05.10
Ach, die Mercedes-Liebhaber Welt ist wirklich klein......
Ich biete meinen 300SL -
j.staudi - 08.05.10
Hallo Holger
was machst Du für Geschichten kurz vor unserem Stammtisch ?
Verursacher ? Auf jeden Fall ein Verlust.
Gruß aus Stuttgart
Jochen
Ich biete meinen 300SL -
SL129 - 08.05.10
Hey Holger!
Tut mir leid...was ist passiert...?
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem nächsten Dienstag und Du berichtest uns...
Gruss Micha