R129-Forum
Hallo lina2010 ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo lina2010 ... (/thread-5587.html)



Hallo lina2010 ... - WallE - 29.04.10

Willkommen lina2010!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum



Hallo lina2010 ... - lina2010 - 29.04.10

hallo
freue mich auch hier im forum zu sein
Fahre auch ein sl 129 ,bin begeistert davon
habe da aber ein problem ,wenn ich den sitz nach hinten vertelle ,verstellt sich die rückenlehne mit .Kann man das ausschalten???
gruß Lina


Hallo lina2010 ... - brett_pit - 29.04.10

Hallo Lina :punk:,

herzlich willkommen hier imForum :clap:

Thema Sitz: Dieser sollte sich ohne die Rückenlehne zu verstellen vor und zurück verschieben lassen. Da scheint der Schalter beides durchzuschalten. Habe ich aber auch noch nicht gehört.

LG Thomas :bier:


Hallo lina2010 ... - WDB129 - 29.04.10

Hallo Lina,

willkommen im Forum und viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.:drive:

Also die Rückenlehne verstellt sich nur mit wenn Du den Sitz ganz nach hinten fährst und zwar in Fahrtrichtung nach vorne damit diese hinten nicht anschlägt.
Wenn das so bei Dir auch ist, ist das original.

LG FRANK


Hallo lina2010 ... - mb500sl - 29.04.10

Hallo Lina,


auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :bier:

Gruß Georg


Hallo lina2010 ... - lina2010 - 17.05.10

hallo
das meine ich ja auch es soll auch eine möglichkeit geben dies auszuschalten
mfg


Hallo lina2010 ... - j.staudi - 17.05.10

Hallo Lina

willkommen in diesem Forum und viel Spaß !

Das mit Deinem Sitz kann ich bestätigen aber nur wenn ich den Sitz ganz nach hinten fahre und die Lehnen dann an der Verkleidung "anschlagen würde", dann stellt sich die Lehne etwas senkrechter". Das ist original !


Hallo lina2010 ... - SL-Hippe - 18.05.10

Hallo memo

auch von mir ein...

[Bild: 4381623.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink