R129-Forum
Der kleine alte Mann...mit Charakter - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: SL Gallery (https://www.r129-forum.de/forum-23.html)
+--- Thema: Der kleine alte Mann...mit Charakter (/thread-5245.html)

Seiten: 1 2

Der kleine alte Mann...mit Charakter - Easy E. - 04.04.10

Servus,
ich muss wirklich sagen, hier gibt es wirklich Fantastische SL’s.
AUGENWEIDEN:punk:
Für mich ist der R129 der schönste Merci. Auch, wenn es hier andere, sehr konkrete Meinungen, zum Thema Leistung eines SL’s gibt. Ich muss zugeben, hätte ich mich besser informiert, hätte ich mehr Fahrzeuge getestet, so wäre ich sicher bei einem 600’er gelandet! Doch auch bei diesem, wäre es eher die Kultiviertheit gewesen, nicht die Leistung!:echt:
Zum schnell Fahren oder respektive Leistung gibt es m.E. besser alternativen. Zum Design und Charakter, nur wenige. Betrachten wir dann noch, die Verarbeitungsqualität eines SL’s wird es knapp. In dem Sinne eine paar Bilder meines 300SL’s.Tongue
Cheers
E.

Der kleine alte Mann...mit Charakter - SL_70_AMG - 04.04.10

Bei dem Holzklebegedöns bekomme ich Augenkrebs !!!:kotzen:

Der kleine alte Mann...mit Charakter - SL-Hippe - 04.04.10

Hallo Chris

was meinst du denn mit dem Holzklebegedöns :frage:

LG BeaWink

Der kleine alte Mann...mit Charakter - Aladin - 05.04.10

Hallo Elton,

feines Auto hast Du, schön sauber, den Kirschlorbeer hast Du aber etwas vernachlässigt Smile

@ Christian

das mit Deinem Augenkrebs tut mir leid, wir haben hier in der Nähe eine gute Augenklinik, wenn Du die Adresse haben willst PN an mich Wink

Der kleine alte Mann...mit Charakter - Harrie - 05.04.10

Von außen ein sehr schöner Wagen:daumenh:

Der kleine alte Mann...mit Charakter - sl-klausi - 05.04.10

Hallo,finde du hast ein sehr schönes Auto und wenn Dir das Holz gefällt dann reicht es auch.
Man kann und sollte nie versuchen es allen recht zumachen.

LG. Klaus:clap:

Der kleine alte Mann...mit Charakter - hotw - 05.04.10

:daumenr: Bilder passen wieder nicht auf den Monitor

Der kleine alte Mann...mit Charakter - Youngtimer - 05.04.10

Hi Elton !

Sehr schöner SL - könnte ein Zwillingsbruder von meinem 300er sein. Sogar mit den Felgen.

Viel Spaß und schöne Tage mit dem SL.

Der kleine alte Mann...mit Charakter - Easy E. - 05.04.10

Hi,
danke erst mal für das konstruktive Feedback. Darum geht es hier doch oder?:frage:

Wer meine Vorstellung gelesen hat, weiß dass ich noch einiges an meinem SL zu schrauben habe. Genau...das war/ist das Ziel! Just for fun....:cheesy:
Von außen bin ich fast durch (wir sind gerade dabei, die Australische X-Force Auspuff Geschichte mit dem Tüv zu diskutieren). Was den Innenraum betrifft habe ich noch einiges vor mir. Neues Orginal Lenkrad ist schon da, wird nächste Woche eingebaut. Oktober geht er zum Sattler, einmal Sitze Komplett. Bei den Türverkleidungen, bin ich noch unschlüssig. Wir haben uns die R230 Verkleidung angeschaut, die wird eher nicht passen. Die vom CL sieht interessanter aus, da könnte was gehen (Feedback folgt).Beim Teppich bin ich auch noch unsicher, werde wohl Komplett neu zuschneiden lassen. Was die Anlage betrifft, bin auch schon durch. Alpine Dreiwege in den Seiten, Endstufe unterm Sitz, und das Große Aktive Frog Sub System. Das kann ich in 5Sek wieder ausbauen,sollte ich den Platz brauche. Radio kommt raus, IPod ist Trumpf.
@Detlef
Meine Kirschlorbeeren haben wirklich gelitten;-)) :autsch:Ich hoffe die schaffen es noch. Ich habe sie einmal Komplett, um mein Grundstück gepflanzt, wäre schade;-)) ...doch wer hat schon mit so einem Winter gerechnet.:w00t:
@Christian
Mr. Alphatier im Forum. :daumenh: Da ich ja noch andere Schätze in der Garage habe, würde ich dich gern mal mit meinem BMW X3 BJ 2008 335SI BiTurbo Leistungkitt II auf der Bahn Treffen.:knueppel:
Meinen A6 Quttro BJ 2010 A6 S-Line wirst du wohl noch schaffen.;-))
So jetzt wurde genug mit dem Busch geraschelt,
Cheers
E.

Der kleine alte Mann...mit Charakter - Super Charger - 05.04.10

Hi Elton,

schöner Wagen, schöne Felgen, schönes Interieur.

Bin mal gespannt was aus dem Wagen wird, sicher wirst du uns auf dem Laufenden halten?

Grüsse Dirk