Mercedes bleibt Mercedes :) -
robzn - 30.03.10
Hallo R129 Fahrer,
ich habe letztens schon ein Thread bezüglich meines Wunsches (R129 besitzen) aufgemacht, aber ich wusste nicht dass man sich hier auch vorstellen kann. :punk:
Nun zu mir. Ich heiße Robert, wohne in Hamburg Kirchwerder und werde kommenden Monat 19 Jahre jung. Aber das steht ja eh alles links an der Seite:hihi:.
Zur Zeit fahre ich einen E36 3er BMW, den ich am Anfang ganz toll fand (als es keine Probleme gab) aber wie der Thread schon sagt, MB bleibt MB.
Mein Vater fährt einen CLK W209 55 AMG und seit dem bin ich hin und weg. Er ist eh der Mercedes Freak schlecht hin und hatte davor den neueren ML, CLK W208, Vito, R129, 190E und so weiter. Er schwört auf Mercedes und davon bin ich nun auch überzeugt.
Im anderen Thread (R129 Neuling) habe ich geschrieben, dass ich heute einen R129 mit Frontschaden entdeckt habe. Mal sehen was draus wird.
Einen R129 werde ich mir so oder so zulegen, darüber wird gar nicht diskutiert. Die Frage ist nur, finde ich denn einen der meinen Vorstellungen entspricht? Ich habe an den 320er (vielleicht auch 500er wenn der Rest stimmt) gedacht. Sollte Schwarz oder Weiß sein und sehr gepflegtes Leder haben. Naja, irgendwann treff ich schon mein Baby ;- )
Nun weiß ich nich mehr was ich schreiben soll, ich geh jetzt erstmal futtern.
Achja. Tolles Forum. :drool:
Grüße
Robert
Mercedes bleibt Mercedes :) -
sl500 amg - 30.03.10
hi,
jetz bin ich nicht mehr der jüngste mit 21. wirst schon den richtigen finden wird ja viel angeboten. wünsch dir viel glück bei der suche.
Mercedes bleibt Mercedes :) -
Benzi - 31.03.10
Moin Robert,
dann mal viel Erfolg bei Deiner Suche nach
dem richtigen :daumenh:
Hummel Hummel ......
Jan
Mercedes bleibt Mercedes :) -
brett_pit - 31.03.10
Hallo Robert :punk:,
herzlich willkommen hier (Sagte ich glaube ich schon :frage

.
Ich wohne zwar (leider) nicht mehr in Hamburg, bin aber in Altona geboren worden und habe dann in der Schützenstrasse (Schräg gegenüber der Kühne-Werke (Gibt es wohl inzwischen nicht mehr)), danach in Wedel und Buxtehude gewohnt.
Viel Erfolg bei der Suche.
LG Thomas :bier:
Mercedes bleibt Mercedes :) -
j.staudi - 31.03.10
Hallo Robert
willkommen und viel Spaß hier im Forum. Viel Glück bei der Suche nach Deinem SL !
Wieso schaust Du nach einem SL mit Frontschaden - kannst Du so einen selber richten (berufsbdingt) oder willst Du ihn als Ersatzteilspender ?
Man könnte Dich fast beneiden, wenn Du in Deinem Alter schon einen R129 erwerben kannst - da hast Du vielen hier (mich eingeschlossen) einige Jahre Fahrspaß voraus :clap:
Gruß aus Stuttgart
Jochen
Mercedes bleibt Mercedes :) -
millemiglia129 - 31.03.10
Moin Robert,
herzlich willkommen hier im Forum. Du willst ja gleich "richtig" einsteigen. Mein erstes Auto war ein B-Kadett mit durchgerosteter Bodengruppe. Nun, das war aber auch 1973:o
Gruß aus Hamburg
Tilmann
Mercedes bleibt Mercedes :) -
WDB129 - 31.03.10
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß FRANK
Mercedes bleibt Mercedes :) -
Super Charger - 31.03.10
Auch von mir einen Willkommensgruss aus Hamburg.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.
Dirk
Hamburg/Eilbek
Mercedes bleibt Mercedes :) -
robzn - 31.03.10
Hallo,
erstmal vielen Dank :danke: Schön dass hier jeder so toll empfangen wird.
j.staudi schrieb:Wieso schaust Du nach einem SL mit Frontschaden - kannst Du so einen selber richten (berufsbdingt) oder willst Du ihn als Ersatzteilspender ?
Da ich einen 320er suche (die nicht gerade günstig sind), wäre einer mit einem kleinen Schaden das beste für mich (sofern Motor etc. i.O ist). Mein Vater ist Karosserieblechschlosser, also ist er da in seinem Element und wäre absolut kein Problem. Gibt ja genug Leute hier die R129 schlachten, also wären Teile auch kein Problem.
Mal sehen :liebe2:Vielleicht bald schon im Cabrio :drive:
, aber ohne schalten :hihi:
grüße