Spiegelecken -
harrys - 22.01.10
Hi all!
Hab jetzt endlich einige Spiegelecken fertig.1xhellen Farbton und 1xdunklen
Farbton.Hab gleich 3Pärchen gefertigt.Das Trägermaterial sprich die eigentlichen Ecken habe ich speziell in Handarbeit angefertigt.Hab mir natürlich ne Form gebaut so das ich jederzeit..........
Die Sitzverstellung habe ich zudem auch noch aufgepeppt.
Gruß
Harald
Spiegelecken -
Womanizer - 22.01.10
Mensch Harald - mach doch mal die Makrofunktion an. Oder als Alternativvorschlag kannste auch Chili auf die Linse streichen. Macht scharf!:hihi: Aber deine Holzecken sind echt geil geworden!!!:punk: LG Michael
Spiegelecken -
pc-lude - 23.01.10
Hallo Harald
Für mich bitte die dunklen Spiegelecken und die Sitzverstellung, natürlich auch in Dunkel. Jeweils ein Satz. Kannst dir Zeit lassen bis zum 1.April.

:hihi::hihi::hihi:
Da hast du ja mal wieder ein Gesellenstück abgeliefert.
![[Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2844]](http://www.r129-forum.de/picture.php?albumid=203&pictureid=2844)
:daumenh:
Die Welt ist doch ungerecht.
Die einen können`s und ham keine Zeit dafür:heul:, die andern hätten Zeit und können`s nicht:confused:.
:bier:
Spiegelecken -
Harrie - 23.01.10
Schöne Arbeit, kannst du mal ein Foto einstellen, wo es montiert ist?
Spiegelecken -
harrys - 24.01.10
In der Tat,muß ich mal scharfe Bilder reinstellen.Übrigends gibt es zu Vormopf und Mopf maßlich kleine Unterschiede.Die unteren Ecken laufen etwas anders aus.Die dunklere hatte ich für Mopf und die hellere für mich
Vormopf gemacht.
Gruß
Harald
Spiegelecken -
pc-lude - 24.01.10
harrys schrieb:Die dunklere hatte ich für Mopf und die hellere für mich Vormopf gemacht.
Gruß
Harald
Das weiß ich doch Harald. Die Dunklen sind ja auch meine.:hihi::hihi::hihi: :lol:
Spiegelecken -
mb500sl - 24.01.10
pc-lude schrieb:Das weiß ich doch Harald. Die Dunklen sind ja auch meine.:hihi::hihi::hihi: :lol:
hi bernd,
vergiss es :peitsch: die dunklen gehören mir
gruß georg
Spiegelecken -
Youngtimer - 25.01.10
:wiegeil:
Wo ist hier der ''ich bin neidisch''-Smiley ?
Mal wieder tolle Arbeit - R E S P E K T !!!!
Spiegelecken -
Driver - 30.01.10
Hallo Harald
Respekt , das sieht richtig gut aus .
Wenn du "Formen" gemacht hast , gehst du damit in Kleinserie ?
Wenn ja poste mal was du für ein Satz haben möchtest.
(Und kalkuliere dass du dann einige herstellen kannst)
:daumenh::daumenh:
mfg
Peter
Spiegelecken -
harrys - 30.01.10
Hallo Peter!
Sicherlich werde ich noch einige weitere Ecken machen.Für Vormopf sowohl auch für Mopf.Brauch im Moment ne kleine Leistungspause.Über den Preis will ich hier garnicht reden.In handumdrehen sind die Dinger nicht gemacht.
Trotzdem sehe ich die Sache eher sportlich.Wenn ich wieder mal Ecken fertig habe kann man mal über den Preis reden.Werde dann hier mal ein laut von mir geben wenns so weit ist.
Gruß
Harald