R129-Forum
Steuergerät / Regler/ Vorwiederstand Gebläsemotor - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Heizung, Lüftung, Klima (https://www.r129-forum.de/forum-18.html)
+--- Thema: Steuergerät / Regler/ Vorwiederstand Gebläsemotor (/thread-42904.html)



Steuergerät / Regler/ Vorwiederstand Gebläsemotor - Zwieback57 - 30.01.22

Hallo zusammen.

Eine Frage an die Fachleute unter Euch.

Mein Gebläse funktionierte anfänglich nach dem Austausch des Motor und Regler nur auf Stufe 1 - 4. Mittlerweile aber gar nicht mehr.
Gewissenhaft wie ich bin, habe ich jetzt einiges gelesen und mir ist aufgefallen, das zu jeder ET- Angebot immer darauf hingewiesen wird, das der Regler nur für Fahrzeuge mit Klima ist !

Nun habe ich ja keine Klimaanlage.

Im Mercedes Online-Katalog gibt es auch nur einen Regler - aber nicht lieferbar.

Wer weiss es ganz genau und kann mir einen Tipp geben, ob die Regker unterschiedlich sind und wo ich den passenden Regler kaufen kann ?
Vielen Dank im voraus.