R129-Forum
Portal Fehlerhaft ? - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.r129-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Hausordnung (https://www.r129-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Portal Fehlerhaft ? (/showthread.php?tid=42753)

Seiten: 1 2


Portal Fehlerhaft ? - Mathes - 15.01.21

Moin Moin aus dem Norden,

wenn ich die Seite Portal aufrufe erscheint nur eine leere Seite oder die Meldung  Fatal Error. Die Seite Forum läßt sich fehlerfrei aufrufen.

VG. Mathias


RE: Portal Fehlerhaft ? - Greute5 - 25.01.21

Hallo Zusammen,

ich gebe Mathias Recht. Seit dem Update ist das Portal bis auf wenige Ausnahmen nicht verfügbar. Entweder

Fatal Error oder eine blanke Seite.

Auch habe ich den Eindruck, dass seit dem Update die Plattform hier nicht mehr so gut ankommt, da kaum noch

Einträge hier.

Gruß Gregor


RE: Portal Fehlerhaft ? - Paule - 25.01.21

Genau so isses!


RE: Portal Fehlerhaft ? - 32V - 26.01.21

(25.01.21, 17:31)Greute5 schrieb:  Hallo Zusammen,
ich gebe Mathias Recht. Seit dem Update ist das Portal bis auf wenige Ausnahmen nicht verfügbar. Entweder
Fatal Error oder eine blanke Seite.
Auch habe ich den Eindruck, dass seit dem Update die Plattform hier nicht mehr so gut ankommt, da kaum noch
Einträge hier.
Gruß Gregor

Arrow +1
Es ist ein Sterben auf Raten. Mal tut es, mal nicht. Da hat man keine Lust mehr drauf.


RE: Portal Fehlerhaft ? - Jamamaus - 26.01.21

Ist bei mir genau so, gehe ich auf Portal - weiser Bildschirm  Angry
MfG Klaus


RE: Portal Fehlerhaft ? - pagode230sl - 27.01.21

Hallo zusammen,

das mit dem weißen Bildschirm und der Nicht-Funktion des Forums kann ich so nicht bestätigen. Das ist bei meinen Zugriffen seit der Inbetriebnahme noch nicht vorgekommen.

Bei mir ist alles ok. Vielen Dank an die "Macher"......

Gruss
Stephan M.


RE: Portal Fehlerhaft ? - Benzludi - 27.01.21

Bei mir funktioniert es auch nicht immer.

Der Fehler tritt auch auf, wenn man, nach dem Lesen eines Thread, um zurück auf die Portal-Ebene zu kommen, dazu den Button für das Portal oben in der Button-Symbolleiste drückt.


RE: Portal Fehlerhaft ? - teifiteifi - 28.01.21

Ich habe fertig. Da geht nix mehr. Schluss mit diesem Forum, um das sich niemand kümmert.

Grüsse an alle
Werner


RE: Portal Fehlerhaft ? - 32V - 28.01.21

(28.01.21, 21:37)teifiteifi schrieb:  Ich habe fertig. Da geht nix mehr. Schluss mit diesem Forum, um das sich niemand kümmert.
Grüsse an alle
Werner

Schon wieder Komplettausfall im Portal. Schade. Zum Glück gibt es noch motortalk ...


RE: Portal Fehlerhaft ? - Mathes - 28.01.21

Moin Moin aus dem Norden,

ich will nicht so schnell aufgeben.Bin zwar auch in anderen Foren, aber es war immer gut hier. Vieleicht kümmert sich der Admin noch.

VG. Mathias