R129-Forum
Update der Forensoftware Es ist soweit ! - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.r129-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Hausordnung (https://www.r129-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Update der Forensoftware Es ist soweit ! (/showthread.php?tid=42718)

Seiten: 1 2 3 4 5


Update der Forensoftware Es ist soweit ! - Sectomy - 02.11.20

Hi,

ich werde morgen (dienstag,..... mal alles hier stoppen) und mal sehen, was funktioniert und umstellen....

Ich werde auch einen Beschwerde Thread einrichten, ich muss schaun wann wie ich das mache, muss ja auch noch arbeiten nebenbei Smile
aber naja, vieles wird gehen, vieles evtl. wird nicht gehen, ich werde einiges einbauen müssen, d.h. die PRofil Felder, werden wohl erstmal, wegfallen bzw, man muss erneut etwas eintragen.
Geht leider nicht anders...
ich muss schaun ob ich das wirklich morgen (Dienstag) mache, oder doch Mittwoch, ich schiebs vor mir her, weil es viel arbeit ist.... wirklich viel :/

wird alles gut werden, aber bitte benutzt dann 1 Thread, anstatt 10 stück aufzumachen weil 1 sache nicht funktioniert, es ist ein learning and, doing....


kriegen wir schon hin...

gut nacht

secy


RE: Update der Forensoftware Es ist soweit ! - Norbert1 - 05.11.20

Hallo ADMIN,

das sieht doch prima aus! Danke für die viele Arbeit die Du Dir hier machst.

Gruß
Norbert


RE: Update der Forensoftware Es ist soweit ! - Sectomy - 05.11.20

Hi,

ja, import hat 8 Stunden gedauert Smile
dann nen kleiner Fehler...und nochmal das ganze....
ich denke das die Likes... (bedankt) verloren gegangen sind, oder ich find noch eine möglichkeit, problem ist, das in der DB die USerIDs mit den namen nicht mehr ganz passen Sad(

es gibt auch neue Features wie das "erwähnen" mit @ und dan den namen schreiben, dann kann man jemanden erwähnen und ich muss mal gucken da gabs noch was mit Einstellung das man dann informiert wird, wo man erwähnt worden ist.

bitte sagen was nicht klappt, doof aussieht (ja, das Portal, da muss ich noch gucken)
aber ich bin für alle Infos offen....


RE: Update der Forensoftware Es ist soweit ! - bruce1688 - 05.11.20

Optik ja etwas anders, aber danke für die Mühen Blush . Die Werbung die hier jetzt läuft finde ich etwas strainge (Kopp-Verlag). Ich hoffe das bessert sich noch.
Gruce
Bruce
(Michael)


RE: Update der Forensoftware Es ist soweit ! - Sectomy - 05.11.20

ich probier noch rum....
dauert leider immer noch  bzgl. werbung, sorry, aber ich muss das machen.....
leider dauert bei google das immer 1 stunde oder so bis es angepasst wird.
Sad
also bitte nehmt das die nöchsten tage noch hin, ich probiere es wirklich....
Das ist ein Freies Forum, aber ich möchte, wenn möglich kosten schon decken... die meisten nutzen eh AdBlocker....
also von daher...
aber ja, ich hab mehrere browser, ich muss nur warten bis  das aktiv wird.
Alles noch "einfach", aber ja, ich will Infos haben.....
und JA. ich seh das dda irgendwie doppelt ist.....


RE: Update der Forensoftware Es ist soweit ! - Stadler - 06.11.20

Hallo danke für die viele Arbeit , das mit der vielen Werbung nervt extrem .


RE: Update der Forensoftware Es ist soweit ! - bernie - 07.11.20

Schaut gut aus! Danke!


RE: Update der Forensoftware Es ist soweit ! - teifiteifi - 08.11.20

Moin,

leider spricht mein Kaspkersky immer noch von potentiell gefährlicher Software (Seite) und verlangt eine Bestätigung, dass man trotzdem einchecken will.

Gruss Werner


RE: Update der Forensoftware Es ist soweit ! - Sectomy - 08.11.20

Hi,

du benutzt schon die https://www.r129-forum.de Seite oder ?


RE: Update der Forensoftware Es ist soweit ! - teifiteifi - 08.11.20

Mit der Adresse ist alles o.k. Danke!

https://www.r129-forum.de/portal.php