R129-Forum
Zugelassene AMG Rad- Reifenkombinationen - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fahrwerk & Felgen (https://www.r129-forum.de/forum-15.html)
+--- Thema: Zugelassene AMG Rad- Reifenkombinationen (/thread-39311.html)



Zugelassene AMG Rad- Reifenkombinationen - MX-er42 - 22.01.20

Hallo zusammen,
ich würde gerne auf meinen 129er AMG-Felgen montieren. Auf der Seite von Mercedes-Benz sind alle zulässigen MB-Felgen abgebildet leider fehlt das Dokument für die zulässigen AMG-Felgen.

Hier das Dokument für die zulässigen MB-Felgen:
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/parts-accessoires/wheels-and-tires/rad-und-reifenkombinationen/zulaessige-rad-reifenkombinationen/_jcr_content/par/productinfofoldingta/par/foldingtablesections_190205059/par/downloadbox/downloadcolumn1/download_546165994.attachment.SL-Klasse_Typ129_111102.pdf

Mir ist es von anderen Baureihen bekannt das die zulässigen
AMG-Felgen in einem separaten Dokument ausgewiesen werden (soweit eins existiert).
Hat jemand zufällig das Dokument für die AMG-Felgen gespeichert oder kann mir sagen wo ich es noch finden könnte bzw. weiß jemand ob es für den 129er überhaupt existiert?

Danke vorab Smile


Zugelassene AMG Rad- Reifenkombinationen - Mathes - 23.01.20

Moin Moin aus dem Norden,

ic weiß das derTüv auch eine Datenbank mit Freigaben hat. Einfach mal nachfragen.

VG. Mathias