R129-Forum
Spedition für Reifenversand ? - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Fragen (https://www.r129-forum.de/forum-29.html)
+--- Thema: Spedition für Reifenversand ? (/thread-3907.html)

Seiten: 1 2

Spedition für Reifenversand ? - j.staudi - 15.11.09

@ all

hoffentlich könnt ihr mir helfen - ich muß zum ersten Mal Reifen verschicken ! Hab davon keine Ahnung :confused:

Weiß jemand eine vernünftige Adresse einer Spedition / Paketversand für 4 Reifen mit Felgen von Hochdorf (bei Plochingen) nach Bayrischzell (Schliersee) ? Wäre für jeden Tip dankbar - danke schon einmal im Voraus !

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Spedition für Reifenversand ? - macernstl - 15.11.09

schicke die sachen immer mit Iloxx weg
kannst im internet den auftrag eingeben

Spedition für Reifenversand ? - SL280 - 15.11.09

Hallo Jochen,:bier:

hast du die Möglichkeit die vier Reifen (hochkant) auf einer Palette zu fixieren? Zu verstretchen? Die Palette sollte möglichst die geringsten Abmessungen haben, da dann kostengünstiger.
Ich werde dir morgen einen ca. Preis nennen können. Könnte dir dann evtl. auch den Transport einleiten wenn du möchtest.

Gruß

Holger

Spedition für Reifenversand ? - Benzi - 15.11.09

Moin,
ich verschick Reifen mit Hermes für 8.90€ im Paket-Shop das Stück.
Gruß Jan

Spedition für Reifenversand ? - SL280 - 15.11.09

Benzi schrieb:Moin,
ich verschick Reifen mit Hermes für 8.90€ im Paket-Shop das Stück.
Gruß Jan

Das ist aber echt sehr günstig. Oder sind da nur die Reifen mit gemeint !?!?!?! Ohne Felgen?

Spedition für Reifenversand ? - Benzi - 15.11.09

Moin,
das gilt für die Größe von 80-120cm und bis 25 kg bei Abgabe im
Paket-Shop :w00t:
Gruß Jan

Spedition für Reifenversand ? - millemiglia129 - 16.11.09

Es geht noch etwas günstiger mit Hermes. Paketgröße M von 50 bis 80cm und 25kg mit Online Paketschein für 5,90 € das Rad. Die Lauffläche und die Felgenoberseite müssen abgeklebt sein.

Gruß
Tilmann

Spedition für Reifenversand ? - Benzi - 16.11.09

Moin,
habe die Laufflächen noch nie abgeklebt ging bis jetzt immer so :echt:
die Felgenoberseite sollte man nartürlich schützen da Hermes sonst keine Haftung übernimmt :pfeif:

Gruß Jan

Spedition für Reifenversand ? - Weber - 16.11.09

millemiglia129 schrieb:Es geht noch etwas günstiger mit Hermes. Paketgröße M von 50 bis 80cm und 25kg mit Online Paketschein für 5,90 € das Rad. Die Lauffläche und die Felgenoberseite müssen abgeklebt sein.

Gruß
Tilmann

Hallo Tilmann

Welche Kleinwagenräder verschickst Du ? bei Paketgröße Länge+Breite 80cm

Gruß Horst

Spedition für Reifenversand ? - millemiglia129 - 18.11.09

Hallo Horst,

du hast recht. Ich hatte gestern 4 Räder mit Hermes verschickt. Natürlich bin ich bei der Größe L (80 bis 120cm) gelandet. Da sind dann pro Rad 8,90 € mit Online-Paketschein fällig. So hat Jan natürlich Recht. Ich hatte die Laufflächen und die Felgenoberseiten abgeklebt. Die Laufflächen hätte ich mir wahrscheinlich sparen können.

Gruß
Tilmann