Hallo SL-FOREVER ... - Druckversion
+- R129-Forum (
https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (
https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (
https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (
https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo SL-FOREVER ... (
/thread-3418.html)
Hallo SL-FOREVER ... -
WallE - 16.09.09
Willkommen SL-FOREVER!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo SL-FOREVER ... -
SL-FOREVER - 17.09.09
Hallo zusammen,
in der Motorklassik bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich war bereits in anderen einschlägigen Foren über den SL vertreten. Nur ganz kurz ein paar Sätze zu mir: Bin ein Mittfünfziger, selbständig und fahre seit 9 Jahren einen obsidianschwarzen 320er SL- Bj. 1999. Habe mittlerweile rund 100 TKM mit ihm gefahren und keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug. Für ein Markentreffen im süddeutschen Raum wäre ich immer zu haben:bier::bier:.
Gruß Klaus
Hallo SL-FOREVER ... -
brett_pit - 17.09.09
Hallo Klaus :punk:,
herzlich willkommen hier im Forum :clap:
...aber eigentlich bist Du hier falsch :kicher:
Wenn Dein Auto keine Probleme macht, haben wir ja garnichts zum Orakeln :hihi:
Nein, nein - Bleib' da - War'n Joke :O.
Was meinst Du mit süddeutschem Raum ? Tiefstes Bayern ? ...oder Südhessen ? ...oder ?
LG Thomas :bier:
Hallo SL-FOREVER ... -
SL-FOREVER - 17.09.09
Hallo Thomas,
naja tiefstes Bayern ist für mich die Grenze zu den Austrianern. Raum München, Tegernsee, Starnberg kurz bay. Oberland. Vielleicht geht mal was zusammen.
Gruß Klaus:daumenh: