R129-Forum
Hallo lubeca ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo lubeca ... (/thread-3254.html)



Hallo lubeca ... - WallE - 28.08.09

Willkommen lubeca!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum



Hallo lubeca ... - lubeca - 28.08.09

Das gibt es nicht soviel zum Vorstellen. Einige Angabe veröffentliche ich grundsätzlich nicht im Internet.
320er, Mopf2, 1998, 64.000KM, Vollausstattung, neuwertiger Zustand und alles original, wird nur zum Spaß bewegt. Nickname LuBeCa in der Nähe von Bremen.

Ich hoffe das reicht erstmal.

Gruß

LuBeCa