Rollos Ablagefach -
The Boss - 26.08.09
Servus miteinander,
ich habe ein kleines Problem: neulich beim zerlegen der Mittelkonsole musste ich feststellen dass die Rolloeinsätze des Ablagefachs bzw. Cassetenfachs und Aschenbechers runtergerutscht waren.
Jetzt würde ich diese gerne wieder einbauen, da sie mir schon von haus auf gefehlt haben. Ist dies ein Problem? und wie mache ich das am besten? Wieso rutschen diese runter?
Rollos Ablagefach -
Youngtimer - 26.08.09
Hi Pablo,
wieder einsetzen ist kein Problem. Nur wieder in die Führungen schieben. Wenn Du dir die Domverlängerung von unten anschaust, nachdem Du sie ausgebaut hast, ist das selbsterklärend.
RUNTERUTSCHEN können die im Normalfall nicht. Es sei denn, bei Deinen Rollos sind die Griffleisten weg, die jeweils am zur Mitte zeigenden Ende der Rollos sind/sein sollten. Das habe ich auch schon sehr oft gesehen, dass die abgerissen sind.
Im Zweifelsfalle mal ein Bild der Rollos einstellen.
VG
Andreas
Rollos Ablagefach -
The Boss - 26.08.09
Alles klar. Danke Andreas. Ich werde dann mal Bilder machen.
Habe es wie gesagt schon probiert die Rollos in die Führungen zu schieben aber scheint nicht so einfach zu sein. Müsste ich mich mal ein wenig genauer damit befassen..
Rollos Ablagefach -
Harrie - 26.08.09
Ich hatte bei mir auch das Problem dass beim oberen Rollos die Griffleiste abgerissen war. Also habe ich ein neues Rollo bestellt und wenn du eine wenig Fingerfertigkeit besitzt, bekommst du das sogar eingebaut, ohne die Mittelkonsole auszubauen:daumenh:
Rollos Ablagefach -
The Boss - 01.09.09
Hi, alles klar. Habe selbst festgestellt dass die Griffleiste abhanden gekommen ist bei beiden Rollos. Werde mir also neue bestellen müssen und das Ablagefach gleich dazu
Rollos Ablagefach -
Harrie - 01.09.09
Das Ablagefach ist sehr praktisch und allemal besser als die Casettenbox :cheesy: Ich würde es höchstens noch für einen Cupholder opfern, aber dann hat man wirklich wenig Ablageplatz :eek:
Rollos Ablagefach -
SL-Hippe - 01.09.09
Hi Harrie
was ist denn ein Cupholder:confused:
Sorry bin Blond Ich weiß es wirklich nicht:O
LG Bea
Rollos Ablagefach -
Harrie - 01.09.09
Ein Becherhalter:lol:
Rollos Ablagefach -
SL-Hippe - 01.09.09
Hi Harrie