R129-Forum
glaube hier ist ein nest ............. - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: glaube hier ist ein nest ............. (/thread-3153.html)

Seiten: 1 2

glaube hier ist ein nest ............. - mario500 - 17.08.09

hallo
dann will ich mich auch mal vorstellen. mein name ist mario,ich fahre einen 91 er mit ke und 243 kw. der wagen ist blauschwarz met. mit schwarzem leder und noch orig zustand. hat jetzt 84.500 km gelaufen und hat mal in osaka gewohnt.ist dorthin neu ausgeliefert worden und 2008 wieder nach deutschland gekommen.es sollen noch paar sachen verbessert bzw verschönert werden in der nächsten zeit und werde dazu mal bischen im forum stöbern. fotos kommen noch nach wenn ich mir endlich mal eine digitale kamera geleistet habe.
gruss mario

glaube hier ist ein nest ............. - SL-Hippe - 17.08.09

Hallo Mario...

na dann mal ein....

[Bild: 2758600.jpg]

hier im Forum

LG BeaWink

glaube hier ist ein nest ............. - tenne74 - 17.08.09

Hallo Mario,

willkommen hier im Forum :clap:.
Hat dein SL wirklich 243 kw? Es ist nicht ungewöhnlich das die Motoren im Ausland teilweise etwas stärker waren. Beim M119 ging ich aber stets von 240kw aus.

Viel Spaß mit deinem Baby, Gruß Stefan!

glaube hier ist ein nest ............. - Benzi - 18.08.09

Moin Mario,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und
aus welcher Ecke kommst Du denn?
Gruß Jan

glaube hier ist ein nest ............. - mario500 - 18.08.09

hallo.:danke: erstmal für die blumen
ich komme aus der nähe von marburg. stefan ( tenne 74 ) kennt mich ja schon vom anderen 129 er forum. bin 36 jahre alt und habe mir den sl letztes jahr im winter zugelegt.
meiner hat im brief 243 kw stehen,was aber durch andere messmethoden bescheinigt wird. dies habe ich aus einem gutachten von dc das zur umschlüsselung auf d3 bzw euro 2 von nöten ist. das heist im klartext das der die deutschen abgasnormen hat und ich so auf 337 euro pro jahr komme ( klr ).wenn einer die adresse braucht um dies für ein kfz der begierde herauszufinden kann ich die gerne weitergeben( direkt bei mercedes ). ist bei re-importen wichtig da sonst die vollen steuern fällig sind wenn dies nicht der fall ist. wären bei mir dann ca 800 euro gewesen :eek:
gruss mario

glaube hier ist ein nest ............. - Harrie - 18.08.09

Herzlich Willkommen und viel SPaß hier!:bier:

glaube hier ist ein nest ............. - tenne74 - 18.08.09

mario500 schrieb:ich komme aus der nähe von marburg.
Ach so, DER Mario bist du Smile. Habs erst jetzt gerafft Big Grin.

Gruß aus zentral Marburg, Stefan!

glaube hier ist ein nest ............. - mb500sl - 18.08.09

hallo mario,

auch von mir ein herzliches willkommen :bier:

gruß georg

glaube hier ist ein nest ............. - Fuchs - 18.08.09

Hy neuer wenn du kosmetik für deinen sl brauchst...schlachte grade mein zu schrott gefahrenen 92er aus mfg fuchs 017651214436 oder 07581 538100

glaube hier ist ein nest ............. - KaeptnNemo - 19.08.09

Kannst du dich bitte mal etwas zurückhalten ?! Wenn jemand Teile braucht wird er sicherlich irgendwann mal auf deinen Thread stoßen.
Beiträge nach dem Motto "Ey Alter, ich will deine Kohle" bei einer Begrüßung sind vielleicht ncht ganz angebracht...
Wenn das schon unbedingt sein muß, dann per PN
Das ist zwar genauso unhöflich, aber ich krieg wenigstens kein Schleudertrauma, weil ich ständig mit dem Kopf schütteln muß!

Patrick