R129-Forum
5. SL-Stammtisch Rhein-Main - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Ausfahrten und Treffen (https://www.r129-forum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Westdeutschland (https://www.r129-forum.de/forumdisplay.php?fid=49)
+---- Thema: 5. SL-Stammtisch Rhein-Main (/showthread.php?tid=28471)



5. SL-Stammtisch Rhein-Main - Super Maddin - 09.08.18

Hallo liebe SL-Freunde,
nach einer kleinen Sommerpause und Hohenroda.Wollen wir uns wieder an Peter´s Halle treffen.

Am: 1.9.2018
Ab: 16 Uhr
Adresse: Robert-Bosch Str.(gibt keine Nummer)63755 Alzenau

Da Peter schon so freundlich ist und uns seine Halle zur Verfügung stellt und sich um Getränke kümmert(es wird eine Kasse geben, damit die Unkosten gedeckt werden). Wir bitten darum das jeder einfach etwas mitbringt wie [FONT=&amp]Fleisch(diesmal nicht, da der Gefrierschrank noch voll ist)[/FONT], Salat, Brötchen, Saucen oder einen Nachtisch…
Es sollte damit gerechnet werden das jeder mal denGrill bedient...

Natürlich sind auch alle anderen SL-Fans herzlichdazu eingeladen die uns einfach nur mal besuchen wollen.Wir bitten zu beachten dass dies keineProfessionelle Veranstaltung mit Rahmenprogramm wird sondern ein gemütlicherGrillmittag/Abend sein soll ;-).Peter….schon im Voraus vielen vielen DANK das wir uns mal wieder bei dir an der Halle treffen können!!!!

LG Maddin



5. SL-Stammtisch Rhein-Main - menkman - 09.08.18

Hallo Maddin,

bestell auf alle Fälle Peter einen schönen Gruß, auch wenn er sich wahrscheinlich nicht an mich erinnern wird.
Ich freue mich sehr über die Nachricht das es ihm gesundheitlich wieder besser geht Smile
Kommen werde ich wahrscheinlich nicht, bis dahin wird der Dicke wohl noch nicht wieder repariert sein Sad

Grüsse
Claus