Original Mercedes Heckträger für R 129 zu verkaufen -
madmac - 01.05.17
bevor ich ihn in die Bucht stelle:
Original Mercedes Heckträger für den Kofferraumdeckel, klapp- und abschließbar. Guter Zustand. Macht keine Macken in den Deckel - Werkszubehör halt. Ich habe ihn nur 2 x verwendet zur Montage von 2 MTB ( es passen die üblichen Thule Grundträger auf den Träger, oder ein Koffer oder was auch immer). Skiaufsätze dafür habe ich nicht, auch nie gebraucht, da der SL im Winter schäft.
Inzwischen pack ich die Radln lieber in meinen Defender: Hecktür auf, 2 Räder rein, Hecktür zu.
Hätte mir 100 € vorgestellt, abzuholen bei mir im Chiemgau, ich kann ihn aber auch gegen entsprechende Kostenerstattung verschicken, ist aber leidlich sperrig.
bernie - 01.05.17
Hast Du mal ein Bild, wie das Ding auf einem SL ausschaut? Ich hab' gar nicht gewusst, daß es so was gibt. Klingt interessant. Gibt's eigentlich wasserdichte Zarges-Kisten?
madmac - 06.05.17
Hi Bernie, seh das erst jetzt. Träger ist schon verkauft. Vielleicht macht ja der Käufer ein Bild von seinem SL mit Träger und schickt es Dir. Wasserdichte Zargeskisten gibts
bernie - 10.05.17
Danke. Ja, wäre mal interessant. Ich dachte nur - Chiemsee wäre ja nicht weit gewesen, da hätte ich das Teil abholen können.
kermit - 21.05.17
Hallo Bernie,
Foto vom Original habe ich noch nicht. Wird später nachgereicht.
Hier schon mal etwas ähnliches, damit man sich das Original einfacher vorstellen kann.
[ATTACH=CONFIG]36120[/ATTACH]
Gruß,
Kermit