Klappschlüssel (voerst) nicht mehr lieferbar -
schroetidd - 02.09.16
habe beim Freundlichen mit Erschrecken festgestellt das die Klappschlüssel für R129, W124, W140 usw. nicht mehr lieferbar sind (siehe Rundschreiben im Anhang). Gibt es Alternativen? Hab noch einiges rumstehen mit nur einem Schlüssel. Grüße aus DD
32V - 02.09.16
Dann werde ich in Zukunft eben auf
die Fernbedienung verzichten.
Nur - wie bekomme ich die Alarmanlage
und die Wegfahrsperre aus?
Da wird man sich mal Gedanken drum
machen müssen.
teifiteifi - 02.09.16
Man kann die Schlüssel auch reparieren (lassen). Einfach mal googeln!
schroetidd - 02.09.16
Einen Schlüssel den man nicht hat kann man auch nicht anlernen :clap:
Klappschlüssel (voerst) nicht mehr lieferbar - Mathes - 02.09.16
schroetidd schrieb:Einen Schlüssel den man nicht hat kann man auch nicht anlernen :clap:
Moin Moin aus dem Norden
da ist eine gewisse Logik drin.
VG. Mathias:clap:
Willy™ - 02.09.16
teifiteifi schrieb:Man kann die Schlüssel auch reparieren (lassen). Einfach mal googeln!
Hallo Werner...,
Und was ist wenn der Schlüssel nicht mehr reparabel ist :frage:
Greetz...Willy:drive:
Daimler500 - 02.09.16
32V schrieb:Dann werde ich in Zukunft eben auf
die Fernbedienung verzichten.
Nur - wie bekomme ich die Alarmanlage
und die Wegfahrsperre aus?
Da wird man sich mal Gedanken drum
machen müssen.
Wegfahrsperre bleibt aus, wenn du nicht mit der Fernbedienung abschließst, sondern mit dem Schlüssel am Türschloss verriegelst.
Bassmann - 02.09.16
Daimler500 schrieb:Wegfahrsperre bleibt aus, wenn du nicht mit der Fernbedienung abschließst, sondern mit dem Schlüssel am Türschloss verriegelst.
Hi Yannic,
vom Grundsatz ist es richtig was Du schreibst......doch der Daimler ist nicht blöd und lässt sich immer noch ein Hintertürchen offen....
Originaltext: Wenn Motor nicht startet, mit der Zentralfernbedienung verriegeln und wieder entriegeln....womit wir wieder am Anfang wären
Gruss
Chris
Daimler500 - 02.09.16
Hallo Chris,
ja, aber wenn du immer mit dem Schlüssel abschließst, dann wird auch nie die Wegfahrsperre aktiviert sein. Die Wegfahrsperre aktiviert sich doch nur, wenn man mit der Infrarot-Fernbedienung abschließt (also wenn die rote Leuchte blinkt).
nokredit - 03.09.16
schroetidd schrieb:habe beim Freundlichen mit Erschrecken festgestellt das die Klappschlüssel für R129, W124, W140 usw. nicht mehr lieferbar sind (siehe Rundschreiben im Anhang). Gibt es Alternativen? Hab noch einiges rumstehen mit nur einem Schlüssel. Grüße aus DD
Sieh mal hier!
Vielleicht reicht der ja zur Reparatur?
Vom Preis her kein großes Risiko!
http://www.ebay.de/itm/110980178181?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gruß
Lothar