R129-Forum
Suche Bordwerkzeug inklusive Verdecknotfallschlüssel - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Suche: (https://www.r129-forum.de/forum-27.html)
+--- Thema: Suche Bordwerkzeug inklusive Verdecknotfallschlüssel (/thread-26992.html)

Suche Bordwerkzeug inklusive Verdecknotfallschlüssel - Greute5 - 15.05.16

Hallo in die Runde,

ich suche Bordwerkzeug mit Verdecknotfallschlüssel. Hat noch jemand welches aus einer Schlachtung oder überzählig rumliegen und würde es abgeben?

Gruß Gregor

Suche Bordwerkzeug inklusive Verdecknotfallschlüssel - Karlo320 - 15.05.16

Hallo Gregor,

den Verdecknotfallschlüssel soll es noch beim Freundlichen für kleines Geld geben, den Rest findest Du in der Bucht.

Gruß
Karl

Suche Bordwerkzeug inklusive Verdecknotfallschlüssel - SL-Hippe - 15.05.16

Hallo Gregor

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-R129-SL-original-Bordwerkzeug-Verdeck-Notfallschlussel-werkzeug-/282007453043?hash=item41a8f43d73:g:FDoAAOSw7n9XErI8

LG BeaWink

Suche Bordwerkzeug inklusive Verdecknotfallschlüssel - Omerta - 15.05.16

Wenn du das Werkzeug unbedingt haben willst...
Die komplette Rolltasche A 129 580 00 03 kostet bei MB 112,22€ plus MwSt.

Oder du kaufst dir den Schlüssel für das Verdeck A 129 581 00 66 für 9,65€ plus MwSt, und die Rolltasche A 314 585 00 01 für 22,63€ plus MwSt bei MB.
Das restliche Werkeug hast du bestimmt daheim oder besorgst es dir im freien Handel.
Steht man sich bestimmt günstiger und das Werkzeug was sonst in der Tasche ist, ist nicht unbedingt das Beste. Wink

Grüße...

Suche Bordwerkzeug inklusive Verdecknotfallschlüssel - Greute5 - 15.05.16

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß Gregor

Suche Bordwerkzeug inklusive Verdecknotfallschlüssel - 67aquablue - 25.05.16

Omerta schrieb:Oder du kaufst dir den Schlüssel für das Verdeck A 129 581 00 66 für 9,65€ plus MwSt, und die Rolltasche A 314 585 00 01 für 22,63€ plus MwSt bei MB.
Wink
Grüße...

Ich hatte die fast leere Tasche im Kofferraum.
Habe mir dann dafür den Verdeckschlüssel bei MB gekauft.

Wüsste wirklich nicht, obwohl ich im 66èr US Ford immer einen Werkzeugkoffer mitführe, was mich im SL beim Pannenfall weiter bringen würde.... alle Steuergeräte evtl.?
Lüsterklemme für gerissenen Gaszug kann man sich mangels eines solchen sparen, die 3 Kabel des Ford Motorkabelbaumes übertrifft der SL auch "etwas".
Diagnoseankündigung mit 12 Volt Prüflampe lässt seit Anfang 90èr jeden Mechaniker mitleidig lächeln......

Ich habe außer Notschlüssel durchsichtiges Klebeband für Verdeck(scheiben)notreparatur dabei, Wagenheber, Ersatzrad, Radmutterschlüssel und Break Free Spezialöl für automatische Waffen aus Edelstahl (für die el. Antenne), sowie ein Liter 5W40.
Sicherungen werde ich mir noch besorgen, das wars aber auch....

Suche Bordwerkzeug inklusive Verdecknotfallschlüssel - Omerta - 25.05.16

Ich habe aus der Rolltasche auch nur den Verdeckschlüssel und den Radschlüssel im Auto.
Und auch noch ne Rolle Tesa Extrem diverse Sicherungen und den Ausblinker...
Zusätzlich noch nen 1/4 Zoll Knarrenkasten, für den Fall der Fälle.

Öl brauche ich Keines mitführen...
Zwischen den Wechselintervallen müsste ich vielleicht nen Pinnchen nachfüllen, um wieder bei max zu sein. Tongue

Grüße...

Suche Bordwerkzeug inklusive Verdecknotfallschlüssel - nokredit - 25.05.16

67aquablue schrieb:Ich hatte die fast leere Tasche im Kofferraum.
Habe mir dann dafür den Verdeckschlüssel bei MB gekauft.

Wüsste wirklich nicht, obwohl ich im 66èr US Ford immer einen Werkzeugkoffer mitführe, was mich im SL beim Pannenfall weiter bringen würde.... alle Steuergeräte evtl.?
Lüsterklemme für gerissenen Gaszug kann man sich mangels eines solchen sparen, die 3 Kabel des Ford Motorkabelbaumes übertrifft der SL auch "etwas".
Diagnoseankündigung mit 12 Volt Prüflampe lässt seit Anfang 90èr jeden Mechaniker mitleidig lächeln......

Ich habe außer Notschlüssel durchsichtiges Klebeband für Verdeck(scheiben)notreparatur dabei, Wagenheber, Ersatzrad, Radmutterschlüssel und Break Free Spezialöl für automatische Waffen aus Edelstahl (für die el. Antenne), sowie ein Liter 5W40.
Sicherungen werde ich mir noch besorgen, das wars aber auch....

Alter Minimalist!Wink
Aber wofür Öl??
Wolltest du dir unterwegs einen Salat anrichten?

Gruß
Lothar