Hallo Spieser ... - Druckversion
+- R129-Forum (
https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (
https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (
https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (
https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo Spieser ... (
/thread-26490.html)
Hallo Spieser ... -
WallE - 25.01.16
Willkommen Spieser!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.
Viel Spaß im R129-Forum
Hallo Spieser ... -
Spieser - 30.01.16
Ein Hallo an Alle
Habe mir vorige Woche einen SL 320 Bauj.1995 geleistet soll laut Berichten die dabei sind 148000 Km runter haben .
Noch steht er unangemeldet in der Einfahrt um aufgehübscht zu werden .
Fahre noch einen gelben SLK 320 mit LPG Gasanlage .
Der SL soll auch eine bekommen damit fährt sich der Wagen zum Treibstoffpreis eines Kleinwagens ohne nennenswerten Leistungsverlust .
Extras hat der SL einige wie ein pneumatisches Fahrwerk ,Bose, CD-Wechsler ,Klimaautomatik u.s.w.
Rost nix zu finden .
Gruß Frank
Hallo Spieser ... -
sterndesostens - 30.01.16
Herzlich willkommen Spieser!
Da hast Du mir ja was voraus. Ich bin immer noch auf der Suche.
Viel Spaß im Forum. Nette Gesellschaft hier!
Bernd
Hallo Spieser ... -
Spieser - 20.02.16
Foto vom Neuerwerb.
Hallo Spieser ... - R(129)oadrunner - 20.02.16
Die farbkombi hab ich auch. Dein zustand sieht sehr gut aus!!
Gute Wahl.