BIETE: Fachbuch Faszination SL R129 -
Laser91 - 18.01.16
Hallo zusammen
Biete hier das begehrte und seltene Fachbuch zu unserem heiß geliebten SL an.
Entweder abzuholen in 50389 Wessseling, kann es aber auch gerne gegen Aufpreis versenden. Das Buch ist noch eingeschweißt!
Der Preis beträgt 50€
Rückseitentext:
Sensationell sicher, leistungsstark und sportlich elegant - als Mercedes-Benz im März 1989 die jüngste Kreation mit dem magischen Kürzel SL vorstellt, ist den Ingenieuren und den Designern ein weiteres Meisterstück geglückt. In Sachen Sicherheit, Sportlichkeit und nicht zuletzt Fahrspaß setzt der SL der Baureihe R 129 Maßstäbe. Heute gilt er längst als moderner Klassiker und erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit. Dieser Band schildert die Entwicklung der Modellreihe, beschreibt die zahlreichen technischen Innovationen und die gesamte Typenpalette inklusive der Sonderserien. Dazu gibt es Informationen über einen ganz besonderen "Flügeltürer" und über einen "Drive-by-Wire"-Technologieträger auf Basis des R 129.
128 Seiten, ca. 160 farbige Abbildungen, 225 x 315 mm, gebunden, zweisprachig: deutsch/englisch
Bei Fragen und Interessen bitte anschreiben!
Laser91 - 18.01.16
Foto von Amazon
Stadler - 18.01.16
Hallo
Es ist Schon dreist sich hier anzumelden um das Buch zum Wucher Preis zu verkaufen , das Buch ist beim Hehl Verlag fuer 19,99 zu erwerben .

agnix:
Laser91 - 18.01.16
:lol:
Das wusste ich nicht. Verkaufe das Buch für meinen Vater. Habe nur den Amazon-Preis gesehen und habe mir gedacht, dass es fair ist fast 25€ Weniger zu nehmen als es bei Amazon kostet O.O
Tut mir leid!
Wenn du aufgepasst hättest, dann hättest du gesehen, dass ich mich bereits im November angemeldet habe und seit dem stiller Leser bin!.. Melde mich nicht einfachen nur an um Sachen verteuert zu verticken...:daumenr:
Hope - 18.01.16
...hab meins am Freiag bekommen...:clap:
Bemo17 - 19.01.16
Hope schrieb:...hab meins am Freiag bekommen...:clap:
meins kam gestern:daumenh:
Klassik-Fan - 19.01.16
:danke: für den Tip, soeben bestellt...
ex E30 cabrio fahrer - 19.01.16
...eben für 19.90 incl. Versand beim Heel Verlag bestellt, danke für den Tipp
biker750 - 20.01.16
Jupp, auch geordert :daumenh:
RUNG129 - 21.01.16
Gut dass du ihn entlarvt hast. Er wollte uns verarschen. Den Text hat er von der Verlagsseite 1:1 hierher reinkopiert.