Neuer Ösi -
msc - 09.05.09
Hallo
wollte mich auch kurz mal vorstellen, mein Name ist Mario bin 40 Jahre alt und lebe in der Nähe des Bodensees, da ich seit kurzem ein Firmenfahrzeug fahre war ich auf der suche nach einem Freizeitauto wobei die Wahl ziemlich schnell auf einen R129 gefallen ist. Letzte Woche habe ich dann das passende Auto gefunden, es handelt sich um einen 300 24V aus dem Jahre 91, das Fahrzeug befindet sich in einem guten Originalen unverbastelten Zustand hatte 2 Besitzer und ein Lückenloses Serviceheft. Ganz original werde ich das Fahrzeug nicht lassen aber nur solchen Änderungen vornehmen wo ich das Fahrzeug immer wieder in der Originalzustand versetzen kann. Gedacht habe ich da mal an weisse Blinker und 18 Zoll AMG Felgen. Ich habe erstmal Fotos wie das Fahrzeug beim Händler gestanden ist weitere folgen dann.
Gruss
Mario
Neuer Ösi -
Harrie - 09.05.09
Ui, das ist ein schöner Wagen, ich würde den so lassen wie er ist:clap:
Ach ja, herzlich Willkommen hier:bier:
Neuer Ösi -
mb500sl - 09.05.09
hallo mario,
gratulation zum sl :clap: und willkommen hier im forum.
gruß georg
Neuer Ösi -
SLowrider - 09.05.09
Hallo Mario,
schönes Wägelchen, was du dir da ausgesucht hast.:clap:
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
LG
Michael
Neuer Ösi -
tom320sl - 09.05.09
Herzlich Willkommen im Forum :bier:
schöner SL, hast du den in Eferding OÖ gekauft?
Neuer Ösi -
SL-Hippe - 09.05.09
Hi Mario...
auch von mir ein
des Südens
LG Bea
Neuer Ösi -
madmac - 09.05.09
Hallo, der Wagen ist ja ein kompletter Doppelgänger (Farbe, Motor, Baujahr) von meinem - witzig. Ist der ein Schalter oder ein Automatik? Verbasteln würde ich ihn auf keinen Fall, wenn es denn sein muß, behalte wenigstens die Originalteile, erfahrungsgemäß baut man nämlich nach einiger Zeit wieder zurück.
Neuer Ösi -
Womanizer - 09.05.09
Habe meine Blinker auch auf weiß. Du mußt die originalen ja nicht wegtun. Schau mal bei 1,2,3 Ciao Michael
Neuer Ösi -
msc - 09.05.09
Ja den habe ich in Eferding gekauft beim Toferer
Neuer Ösi -
msc - 09.05.09
Hallo
Genau die Originalteile behalt ich auf jeden Fall für eventuellen Rückbau, es ist ein 5 Gang Automatik.
Gruss
Mario