R129-Forum
Alles Gute zum Geburtstag sophokles - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Glückwünsche (https://www.r129-forum.de/forum-25.html)
+--- Thema: Alles Gute zum Geburtstag sophokles (/thread-22951.html)

Seiten: 1 2


Alles Gute zum Geburtstag sophokles - SL-BB - 01.08.14

Guten Morgen Stefan!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und immer eine Reserve-Sicherung für Steckplatz 9:kicher::-P wünscht Dir Thomas.
Bis später.


Alles Gute zum Geburtstag sophokles - Ursus spelaeus - 01.08.14

Hallo Stefan!

Auch aus dem Süden die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
:daumenh:

Feiere schön und lass Dich verwöhnen - du weisst schon von wem!
:liebe2:
Und habt stets viel Sonne über dem "Himmelblauen" :drive:!


Alles Gute zum Geburtstag sophokles - SL-Hippe - 01.08.14

Hallo Stefan

auch aus dem Pott recht herzliche Geburtstagsgrüße

[Bild: birthday004gk9fycm0al.gif]


LG BeaWink & Willy...:drive:



Alles Gute zum Geburtstag sophokles - Bassmann - 01.08.14

Hi Stefan.
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

Mach' Dir einen schönen Tag,

lG
Chris und Susi :bier:


Alles Gute zum Geburtstag sophokles - Gebräu - 01.08.14

Hallo Stefan,
Glückwünsche vom Niederrhein an Dich!

Na, da werden wir auf der Thüringen-Tour aber noch einen "picheln".:bier:

LG. Volker

P.S. Das bleibt aber unter uns!


Alles Gute zum Geburtstag sophokles - Vogtländer - 01.08.14

Hallo Stefan,

Viele Geburtstagsgrüße auch aus Plauen!

R & S


Alles Gute zum Geburtstag sophokles - Brummeli - 01.08.14

Hallo Stefan!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Bleib gesund, beruflich erfolgreich und ich wünsche Dir auch weiterhin ein knitterfreies Blech.

Gruß Lars


Alles Gute zum Geburtstag sophokles - Hartl - 02.08.14

Hallo Stefan, auch von uns alles gute zum Geburtstag aus Italien, auf dein Geburtstag können wir dann zur Thüringenausfahrt trinken.
Gruß Süßigkeiten und Detlef:bier:


Alles Gute zum Geburtstag sophokles - Sophokles - 03.08.14

Hartl schrieb:Hallo Stefan, auch von uns alles gute zum Geburtstag aus Italien, auf dein Geburtstag können wir dann zur Thüringenausfahrt trinken.
Gruß Süßigkeiten und Detlef:bier:

Oh das kenne ich, autokorrektur mit dem Handy... da wird aus Susi schnell mal eine Süßigkeit Big Grin

Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche.

Gruß aus Thüringen


Alles Gute zum Geburtstag sophokles - WolfgangK - 03.08.14

Hallo Stefan,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und immer eine knitterfreie Fahrt. Es mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Christine + Wolfgang