R129-Forum
Ich schäme mich... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lack und Verdeck (https://www.r129-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Ich schäme mich... (/thread-22690.html)

Seiten: 1 2

Ich schäme mich... - Fred S. - 05.07.14

weil ich gestern um 17:53, also 7 min. vor Anpfiff, völlig unpatriotisch gehandelt habe.

.jpg SAM_2702.JPG Größe: 432.76 KB  Downloads: 201

Das Bild zeigt die zu diesem Zeitpunkt noch provisorisch angesteckte Matte.

Dann habe ich es doch durchgezogen: Kleber raus, erstes Tor nicht gesehen; aber auch nach dem Versäumen der ersten halben Stunde glücklich in den Sessel gefallen.

Man muss halt wissen, wie man Prioritäten setzt!

VG

Raphael

Ich schäme mich... - Josef_BN - 05.07.14

... und der Kasten Bier ist auch leer ...

Ich schäme mich... - deifilos - 05.07.14

...Confusedtlov:
lg
ikaBig Grin

Ich schäme mich... - Fred S. - 05.07.14

Josef_BN schrieb:... und der Kasten Bier ist auch leer ...

Den habe ich mir auch verdient.- Wer schon mal die Rückstände der alten Matte samt Klebstoff entfernt hat, weiß wovon ich rede!

Hat mich zwei halbe Tage gekostet;- was nicht autom. einen ganzen bedeutet, da man es am Stück nicht schafft!- Dazu reicht der beste Motivator nicht annähernd...

Ähnlich zermürbend ist es, die Dichtungsrückstände der Ventildeckelhaube bzw. -dom zu entfernen!

Schönen Abend

Raphael

Ich schäme mich... - Josef_BN - 05.07.14

Schön, dann weiß ich jetzt auch, was ich zusätzlich brauche, denn ich habe die selbe Arbeit vor mir.
Vielen Dank für den Tipp, ich werde dabei noch den Regenwald retten!

Ich schäme mich... - holle - 05.07.14

Josef_BN schrieb:Schön, dann weiß ich jetzt auch, was ich zusätzlich brauche, denn ich habe die selbe Arbeit vor mir.
Vielen Dank für den Tipp, ich werde dabei noch den Regenwald retten!

Steht hier auch noch an. Vielleicht sollte man das als konzentrierte Sammelaktion Planen. 200 Flaschen Bier, dann werden ein paar Autos versorgt...

-h

Ich schäme mich... - Benziner - 05.07.14

Die Zeit während den WM-Spielen kann man auch für schöne Dinge nutzen:

Ich schäme mich dagegen nicht, wenn ich während unsere "Söldnergruppe" spielt, die zarten 200 PS meiner Suzuki B-King über die leeren Landstraßen ausführe, sondern genieße die 2 verkehrsarmen Stunden. Ich schaue nur zu, dass ich vor den hirnamputierten Autocorso-Vollpfosten meine Pferdchen alle wieder im Stall habe. Big Grin

Aber jedem das Seine.

To B-King

Helmut

Ich schäme mich... - Bassmann - 05.07.14

Benziner schrieb:Ich schaue nur zu, dass ich vor den hirnamputierten Autocorso-Vollpfosten meine Pferdchen alle wieder im Stall habe. Big Grin

Aber jedem das Seine.

To B-King

Helmut

Hi Helmut,
zum Glück ist die Staffage (Fähnchen links und rechts, Cover in den Bundesfarben an beiden Spiegeln sowie die obligatorische Flagge 2x3 Meter über der Motorhaube und der halben Windschutzscheibe) bereits aus 600 Metern Entfernung auszumachen.
Super Frühwarnsystem, um als Biker einen grossen Bogen darum fahren zu können...:kicher:

Gruss
Chris :bier:

Ich schäme mich... - Benziner - 05.07.14

Bassmann schrieb:Hi Helmut,
zum Glück ist die Staffage (Fähnchen links und rechts, Cover in den Bundesfarben an beiden Spiegeln sowie die obligatorische Flagge 2x3 Meter über der Motorhaube und der halben Windschutzscheibe) bereits aus 600 Metern Entfernung auszumachen.
Super Frühwarnsystem, um als Biker einen grossen Bogen darum fahren zu können...:kicher:

Gruss
Chris :bier:

Stimmt, aber denen muss ich gar nicht ausweichen, denn solche Fahrzeuge parken während ich genieße. :cheesy:

Ist doch schön, dass wir nicht immer alle dasselbe tun. Hauptsache, jeder hat Spaß am Leben.

129 Grüs-SL-e
Helmut

Ich schäme mich... - sahona - 06.07.14

Hallo !

Noch einmal kurz zurück zur Dämmatte.

Die neue Dämmatte für meinen SL liegt seit Wochen in der Garage und der Topf mit dem Kleber steht bereit. Motorhabe ist von innen sauber und ich muss "nur" noch kleben........
Wie lange war Dein Kleber "offen" ? Konntest Du von oben nach unten komplett verkleben oder hast Du den Kleber in mehreren Etappen aufgebracht ?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Rainer