Hallo aus Hamburg -
Scholle - 08.06.14
Hallo Forummitglieder,
ich werde mich mal, nach anfänglichen Anmeldeschwierigkeiten, auch mal vorstellen.
Wie schon oben bereits geschrieben, bin ich " Hamburger " ( also waschecht und original, nicht nur hingezogen.... )
Bin hier für den "kleineren" Verein, denn für die Großen gibt es schon genung Anhänger ( nein, dies ist nicht der Grund, bin schon immer für diesen Verein gewesen.... )
Ich bin Ü50 und arbeite bei der Stadt ( für die, die jetzt Spässe machen möchten: Ja, ich bin Beeamter...... und bei uns arbeiten im Moment nur die Ventilatoren.......:hihi

und hatte mir bereits vor 6 Jahren einen R129 ( SL320, Bj. 99) gekauft.
Da ich aber auch mit dem Tauchen angefangen hatte, paßte meine Ausrüstung nicht in den Kofferraum, sodaß ich dann über VW T4 und MB E200T wieder beim SL gelandet bin.
Ich wollte aber diesmal eine Vollausstattung und jetzt sollte es ein SL500 sein, welchen ich nun vor ca. 3 Wochen in Stuttgart fand.
SL500, Baujahr 1998 ( MopfII )...
Ich bin begeistert, habe schon in die Ledersitze investiert und genieße das schöne Wetter ( außer den heutigen Regen ).
Auf ein freundliches Miteinander Jens :daumenh:
( hier in HH -Scholle- genannt )
( PS.: Da ich gerade "arbeite":kicher:, kann ich leider kein Bild einstellen, wird aber nachgeholt )
Hallo aus Hamburg - Mathes - 08.06.14
Moin Moin aus dem Norden
willkommen im Club,und allzeit gute Fahrt.
VG. Mathias
Hallo aus Hamburg -
Fox 1 - 08.06.14
Hallo Jens,
willkommen im Forum und viel Spass mit deinem SL .
Gruß Guido
Hallo aus Hamburg -
Alter Mann - 08.06.14
Hallo Jens,
auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum :bier:
Hallo aus Hamburg -
SL-Hippe - 08.06.14
Hallo Jens
schön das du es jetzt geschafft hast bei uns dabei zu sein:clap:
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Hallo aus Hamburg -
Scholle - 08.06.14
Hallo Bea,
Danke, aber von Dir keinen Witz/ Spruch über Beamte.......
Du hast doch schon so lustige geschrieben......
:daumenh:
LG Jens
Hallo aus Hamburg -
deifilos - 09.06.14
hallo scholle...
sei herzlichst begrüsst...
auch beamte sind willkommen, die haben wenigstens zeit viel zu schreiben hihi:engel:
wir sehen uns in kiesdorf
lg
ika

:echt:
Hallo aus Hamburg -
j.staudi - 09.06.14
Hallo Jens
willkommen in diesem Forum - weiterhin viel Spaß mit Deinem SL :bier:
Schöne Vorstellung - ich mag Deinen Humor !
Hallo aus Hamburg -
Eddi - 09.06.14
Willkommen im Forum, wir sehen uns in Kisdorf.
Lg Eddi
Hallo aus Hamburg -
Scholle - 09.06.14
Hallo Pit,
habe keine Vorurteile, nur eigene Erfahrungen mit "dem Beamtentum" und da schneiden sie leider schlecht ab.....
Hatte heute leider keine Zeit für den SL-Genuss, aber es werden ja wohl hoffentlich nicht die letzten Sonnenstrahlen für dieses Jahr gewesen sein....
LG Jens