Felgenschrauben gesucht -
SLowrider - 09.04.09
Hab mir in den letzten Tagen die Sommerbesohlung aufziehen lassen. Sommerfelgen sind aktuell die Monkar Felgen. Nun kamen 2 Probleme auf:
1. Eine Schraube ist krumm. :verdaechtig: Daher suche ich eine neue bzw. auch gern einen ganzen Satz. Wer hat da noch was rumliegen?? MB kann diese nicht mehr liefern.
2. Die Schraube mit dem Felgenschloss ist definitiv um 10 mm zu lang. Hat da von euch jemand was passendes?? Kann doch nicht original sein??
Also, falls jemand noch einen Satz von den verlängerten Schrauben hat, bitte melden. Der Abstand zwischen Kegel und Schraubenkopf beträgt ca. 19 mm. Auf den beigefügten Bilder ist alles gut zu erkennen.
Danke und schöne Ostern an alle. :clap:
Michael
SL-Hippe - 09.04.09
Hallo Michael...
wenn der Radbolzen die Teilenummer B66470101 hat kann ich dir eventuell weiter helfen...
LG Bea:zwinker:
SLowrider - 09.04.09
Uff...
Hi Bea, du kannst aber auch Fragen stellen :daumenh: !!
Es bleibt unter uns... ich hab keine Ahnung. In der Schraube ist keine Nummer eingemeißelt. Nutzen denn ein paar Maße etwas? :frage:
Michael
SL-Hippe - 09.04.09
Öhm Michael...,
die Teilenummer hatte ich nur weil Willy den Satz Radbolzen auf seinem Schreibtisch stehen hat, den er sich letztens noch ratzfatz besorgt hat weil er das mit dem nicht mehr Lieferbar gehört hatte.
Bei ihm waren drei Bolzen krumm. :kicher::kicher: Wo rohe Kräfte walten:hihi::hihi::hihi:
In der Tat hatte er dann einen der letzten Sätze bekommen.
Ok dann mal die Maße des Bolzen und ich sehen auf einem Bild eine MB 8 Loch Felge auf dafür sind die Bolzen passend die du da hast?
LG Bea :zwinker:
SLowrider - 09.04.09
Hi Bea,
Eindruck hast du hinterlassen, das muss ich schon zugeben :hihi::hihi:
Schau mal das Bild, was ich vorbereitet habe. Alle Maße sind ca. Maße.
Wie viele Stück hättest du abzugeben?
Michael
SL-Hippe - 09.04.09
Hallo Michael,
da mss ich dich jetzt leider enttäuschen!:traurig:
Die Bolzen die wir hier haben sind 90 mm lang. :traurig::traurig:
LG Bea :zwinker:
SLowrider - 09.04.09
Schade !!:wimmer: Die 90er schauen wieder raus. Genauso wie verbauten Bolzen mit Schloss.
Ganz lieben Dank für deine Hilfe. Ich schick dir dann auch noch ne PN für Moers. :danke::danke:
Aber hier im Forum sind ja noch gaaanz viiiele weitere nette SL-Kollegen, die weiterhelfen können.
Michael
SLowrider - 14.04.09
Möchte den Beitrag nochmal aufwärmen. Hat denn keine eine Idee wie ich an neue 85 mm Schrauben kommen kann.??:wimmer::wimmer:
Was gäbe es sonst noch für Alternativen und Bezugsquellen?? In der Bucht bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.
Danke und LG
Michael
Harrie - 14.04.09
Kennt wer den Hersteller der Radbolzen?
Ich habe mal Mopfleuchten für meinen W20 gesucht und mich direkt an den Hersteller ULO gewendet, welcher mir promt welche verkauft hat...
werano - 14.04.09
Hallo, ich glaube in meiner Garage liegt noch ein kompletter neuer Satz Schrauben, werde mal eine Schiebelehre suchen und nachmessen, melde mich wieder.
Gruß Ludwig