Gruß aus Ostfildern! -
kneeslider - 10.10.13
Hallo bekennende SL-er,
bin seit kurzem SL Mille Miglia Besitzer und nun auch Forumsmitglied.
Meine direkte Umwelt gibt mir aktuell das Feedback, dass ich viel Zeit hier im Forum und mit Stöbern für mein neues Hobby verbringe :kicher:
Freue mich auch auf Live-Kontakte bei Treffen (nächste Saison) oder dem Stammtisch am Glemseck!
Danke & Gruß aus Ostfildern!
Kneeslider
P.S.: bin übrigens verbohrter, introvertierter, zum Lachen in den Keller gehender Maschbau-Ing. und fahre morgens nach Untertürkheim zum Brötchen verdienen.:kicher:
Gruß aus Ostfildern! -
SL-Hippe - 10.10.13
Hallo Sascha
schön das du dich Vorgestellt hast.
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Gruß aus Ostfildern! -
Eddi - 10.10.13
Herzlich Willkommen und viel Spass bei der Suche. Schieb mal ein paar Bilder ins Forum.
Lg Eddi
Gruß aus Ostfildern! -
32V - 10.10.13
Noch ein Schwabe ...
:bier:
Gruß aus Ostfildern! -
kneeslider - 10.10.13
32V schrieb:Noch ein Schwabe ...
:bier:
Naja, nicht ganz....eher mit Migrationshintergrund, wenn man das 1/4 Jahrhundert ab der Geburt in der Nähe der Nordschleife berücksichtigt!
Von daher eher der Status: Neigschmeckter!
Gruß aus Ostfildern! -
Lupus - 11.10.13
Hallo Sascha,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Übrigens - Stammtisch Glemseck - nächster Termin:
15.10.2013
um 18:30 Uhr.
Gruß aus Ostfildern! -
Benziner - 11.10.13
Hallo Sascha,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Wir hatten ja gerade schon Kontakt. Komm doch einfach am Dienstag zum Stammtisch, dann bring ich eine Kopie vom Gutachten mit.
Grüs-SL-e
Helmut
Gruß aus Ostfildern! -
indubioproreo - 11.10.13
Hallo Sascha,
willkommen hier im Forum rund um den R129 SL Roadster, schön dass Du zu uns gefunden hast.
Gruß aus Ostfildern! -
j.staudi - 11.10.13
Hallo Sascha
willkommen in diesem Forum - wünsche Dir allseits gute Fahrt mit Deinem SL :daumenh:
Du hast den SL-Stammtisch am Glemseck schon "gefunden" - Du bist natürlich am kommenden Dienstag schon einmal herzlich eingeladen.
Aus welchem Stadtteil von Ostfildern kommst Du ? Ich habe mein Büro in Ostfildern-Kemnat.
Gruß aus Ostfildern! -
strassertom - 11.10.13
Hallo Sascha,
herzliches Willkommen hier im Forum!!:punk:
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Fahrzeug.
Eventuell treffen wir uns einmal beim
Stammtisch am Glemseck!
Viele Grüße Thomas