R129-Forum
Einfach nur mal Danke sagen... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Einfach nur mal Danke sagen... (/thread-19952.html)

Seiten: 1 2

Einfach nur mal Danke sagen... - SLR129Fan - 14.09.13

Hallo liebe SL-Gemeinde... ihr Markenbotschafter mit Geschmack... manch einer verfügt über technisches Verständis... der andere hat Ideen und ist kreativ... wieder andere kennen gute Witze...manch einer ist einfach nur da...

Ich wollte Euch einfach nur mal so "Danke" sagen ... für all die teils wertvollen Beiträge... und schönen Momente, tollen Bilder... und die Andeutung neuer Horizonte!

Ferner möchte ich nicht vergessen - unsere lieben Moderatoren und all diese zu ehren (Willy, Wilde Sl...), die uns u.a. täglich eine kostenlose Nutzung ermöglichen... und einen großen Teil ihrer Freizeit damit verbringen!

** Vielen Danke...!!!:bier:

Und ja .. es lohnt sich für den R129 so ein Forum zu betreiben ... automobiles Erbe sollte nicht einfach vergessen werden!

Viele Grüße

Euer Markus
:kaf:

Einfach nur mal Danke sagen... - hws2000 - 14.09.13

Schleimer Wink

Einfach nur mal Danke sagen... - SLOpa - 14.09.13

hws2000 schrieb:Schleimer Wink

Oberschleimer!
Sorry, vielleicht bist du ja nur einsam, dann lass ich solche Beiträge durchgehen - solltest du aber am sog. Helfersyndrom leiden, dann findest du in diesem Forum wenige Klienten...
Also bleib locker, bewege dein Kulturgut und freu dich einfach mit uns am schönen Spätsommer:-)
Pit

Einfach nur mal Danke sagen... - jochen - 14.09.13

Hallo Markus,

mir gefällt, was Du da geschrieben hast.
Ich hab` auch schon öfters von guten Beiträgen profitiert und finde es toll, welche Mühe sich manche geben z.B. madmac, oder Bernd(PC-Lude).
Ich schließe mich dem Dank an und möchte ebenfalls unsere mods oder admins, oder was es sonst noch so für gute Geister im Hintergrund gibt, nicht vergessen!!
Ein "Danke" kostet nichts und erfreut Absender und Empfänger!
In diesem Sinne liebe Grüße

Jochen:liebe2:

Einfach nur mal Danke sagen... - Sobchak - 15.09.13

SLOpa schrieb:... dann lass ich solche Beiträge durchgehen -
Da hat er aber Schwein gehabt.

Es hätte also auch ein geharnischte Antwort absetzen können.:hihi:

Einfach nur mal Danke sagen... - SLOpa - 15.09.13

jochen schrieb:Hallo Markus,

mir gefällt, was Du da geschrieben hast.
Ich hab` auch schon öfters von guten Beiträgen profitiert und finde es toll, welche Mühe sich manche geben z.B. madmac, oder Bernd(PC-Lude).
Ich schließe mich dem Dank an und möchte ebenfalls unsere mods oder admins, oder was es sonst noch so für gute Geister im Hintergrund gibt, nicht vergessen!!
Ein "Danke" kostet nichts und erfreut Absender und Empfänger!
In diesem Sinne liebe Grüße

Jochen:liebe2:

Mensch Jochen,
das ist doch das Problem - ein Dank kostet nichts!
Für nützliche Beiträge gibt es den Danke-Button, und die überaus nützliche Tätigkeit der Admins honoriert man neben warmen Worten am besten mit einer Spende! Mir ging es nur darum, die reichlich textlastigen Beiträge von Markus auch in anderen threads etwas auszubremsen und bei der Gelegenheit darauf hin zu weisen, dass man für sehr persönliche Dinge besser über PN kommuniziert, das war es auch schon...
Gute Nacht und Danke sagt
Pit

Einfach nur mal Danke sagen... - deifilos - 16.09.13

:love:Tongue
jetzt geht's mir richtig gut
und schleimer kann durchaus nett gemeint sein:echt:
lg
ikaBig Grin

Einfach nur mal Danke sagen... - jochen - 16.09.13

SLOpa schrieb:Mensch Jochen,
das ist doch das Problem - ein Dank kostet nichts!
Für nützliche Beiträge gibt es den Danke-Button, und die überaus nützliche Tätigkeit der Admins honoriert man neben warmen Worten am besten mit einer Spende! Mir ging es nur darum, die reichlich textlastigen Beiträge von Markus auch in anderen threads etwas auszubremsen und bei der Gelegenheit darauf hin zu weisen, dass man für sehr persönliche Dinge besser über PN kommuniziert, das war es auch schon...
Gute Nacht und Danke sagt
Pit

Hallo Pit, du (liebes) altes Nordlicht!Cool
Da ich derzeit nicht so intensiv im Forum unterwegs bin, habe ich lediglich den konkreten Beitrag vom Markus im Visier gehabt, -andere Beiträge von ihm kenne ich nicht. Ich hab´ mich auch bemüht, so sachlich wie möglich meine Meinung darzulegen, -also wir werden uns deswegen wohl kaum prügeln?!!:kicher::kicher::knueppel::knueppel::engel::engel:
Ihr hattet ja wohl eine tolle Rügenausfahrt, während wir hier Schmuddelwetter haben. Ich hoffe mal auf einen etwas sonnigeren Herbst, -auch damit mein Wein noch einige Öchsle zulegen kann.
Ganz liebe Grüße nach Hamburg, -natürlich auch an Eva

Jochen:liebe2::liebe2:

Einfach nur mal Danke sagen... - SLOpa - 17.09.13

Danke Jochen,
dass Du mich vom Marterpfahl losgebunden hast; natürlich werden wir uns wegen ein paar launig hingeworfener Sätze nicht prügeln, ist doch klar! Schließlich sind wir mit dem Forum schon etwas weiter als im alten Rom, wo Sklaven und Frauen noch keine Stimme hatten - und wer wollte auf die Beträge von Bea oder Ika gerne verzichten?!

Euch in Franken viel Freude mit eurem absoluten Landesvater,
Gruß
Pit

Einfach nur mal Danke sagen... - SLR129Fan - 17.09.13

*SL-Opa

eine gewisse Textlastigkeit ist wohl eher schon teils Niveausache und Sache des Engagement ... für Leute mit Leseschwäche (Sl-Opa ist weder direkt noch indirekt gemeint.. einfach eine abstrake Äußerung) etc. werde ich aber zukünftig in knappen Sätzen meine Meinung, mein Verlangen :kicher: und alles andere kurz und präzise darstellen ... :bier: Ferner ist mir nicht bekannt, dass es eine Wortbegrenzung je Antwort etc. gibt!?"

Herzlichst ... :pfeif:

Markus :bier:

PS: Und das mit der :danke:-Aktion war wohl schon lange überfällig!
Derartige Beiträge habe ich fast nie in diesem an sich netten Forum gelesen... und da dachte in stiller Stund ... das ist jetzt nun mal nötig!Cool