Telefonantenne feststehend -
dave hd - 13.03.09
Hi Leute,
wg. meiner "Telefonantennenrückrüstaktion" habe ich ja jetzt den Stab, die Weiche etc. überig!
Was kann man dafür noch nehmen?
Der Hersteller ist "Katrein" oder so.
Bis vor der Demontage hat das Telefon noch funktioniert.
Ist n Fuffi ok?
Ich wurde kürzlich nach meiner Preisvorstellung gefragt.
Der Versand des Stabes dürfte wohl ewas problematisch sein, oder...
Youngtimer - 13.03.09
Hi Dave,
der Antennenfuß ist dann auch übrig/mit dabei ? Die Dinger sind inzwischen echt schwer zu kriegen. Kathrein hat nach eigener Aussage keine mehr.
Mit Fuß würde ich sie nehmen für nen 50er und als Ersatz hinlegen.
Versand ist kein Problem: Bei den Gelben oder im Schreibwarenhandel bekommst Du Versandrollen für Dokumente/Poster in passender Größe für kleines.
VG
Andreas
dave hd - 16.03.09
Youngtimer schrieb:Hi Dave,
der Antennenfuß ist dann auch übrig/mit dabei ? Die Dinger sind inzwischen echt schwer zu kriegen. Kathrein hat nach eigener Aussage keine mehr.
Mit Fuß würde ich sie nehmen für nen 50er und als Ersatz hinlegen.
Versand ist kein Problem: Bei den Gelben oder im Schreibwarenhandel bekommst Du Versandrollen für Dokumente/Poster in passender Größe für kleines.
VG
Andreas
Hi...
ja, alles dabei was ich bisher ausgebaut habe:
- Antennenstab für Radio u. Telefon
- Fuss mit Schraube
- Weiche mit 2 Kabeln
Hersteller: Kathrein
Youngtimer - 16.03.09
Hi Dave,
wenn der besagte Fuffi für Dich okay ist, schreib mir eine ON mit Kontodaten und wir sind im Geschäft.
VG
Andreas
dave hd - 16.03.09
wenn der besagte Fuffi für Dich okay ist, schreib mir eine ON mit Kontodaten und wir sind im Geschäft.
VG
Andreas
Hi Andreas,
ich habe aber keine Ahnung bzgl. der Versandkosten, (als Sperrgut?!?) die kämen dann noch dazu...oder du holst das Teil hier in Mannheim ab...
Youngtimer - 16.03.09
Hi Dave,
wenn Du die besagte Rolle nimmst (kostet so um 3,00 EUR im Handel) sind die Kosten 5,90 EUR (Online-Frankierung, sonst 6,90 EUR) + 1,50 EUR für Rollenformat bis 1,20 mtr. Länge. Versichertes Paket.
VG
Andreas
Youngtimer - 16.03.09
Hi Dave,
ist so i. O.
Ich war nur zu schnell bei den Profilnachrichten und habe Deine versehentlich gelöscht. Gibst Du mir Deine Daten bitte nochmal per PN, dann geht das Geld heute auf die Reise.
VG
Andreas
dave hd - 16.03.09
ist so i. O.
Ich war nur zu schnell bei den Profilnachrichten und habe Deine versehentlich gelöscht. Gibst Du mir Deine Daten bitte nochmal per PN, dann geht das Geld heute auf die Reise.
VG
Andreas
...........................................................
Hi...
gerade nochmal verschickt...
Youngtimer - 16.03.09
Angekommen und erledigt - s. PN
VG
Andreas
dave hd - 19.03.09
Youngtimer schrieb:Angekommen und erledigt - s. PN
VG
Andreas
Hi Andreas,
die "Rolle" mit Inhalt ist unterwegs zu dir!
Die Papprollen gibs hier (MA) nicht mehr bei der Post und im Schreibwarenhandel nur zu kurze...:traurig:
Evtl. kannst du das HT-Rohr DN 70 später noch anderweitig verwenden...
Hausbau o.ä....:cheesy: