Stuttgarter Rentner -
Rentner - 19.05.13
Stuttgarter Rentner -
1stein97 - 19.05.13
Hi Gerhard,
schöne Vorstellung, und der Vogel sitzt im SL auf dem hochgefahrenen Überrollbügel :hihi: . So soll es sein.
Viel Spass noch hier im Forum und immer 2 cm Asphalt neben Deinen Reifen.
liebe Grüße
Klausi :daumenh:
Stuttgarter Rentner -
Eddi - 19.05.13
Hallo, begrüßt hab ich dich ja schon, aber schön das du dich hier nochmal ein wenig ausführlicher vorgestellt hast. :daumenh:
Lg Eddi
Stuttgarter Rentner -
j.staudi - 19.05.13
Hallo Gerhard
willkommen in diesem Forum - geniese Deinen SL :drive:
See you am Stammtisch :daumenh:
Stuttgarter Rentner -
Ursus spelaeus - 19.05.13
hi gerhard!
reicht so!
ein bisschen erinnert mich dein bild an einen alten film,
"schatzinsel" oder so ähnlich hiess der...
:kicher:
darf der hansi denn mitfahren?
wenn "ja" dann stets gute fahrt euch beiden und viel spass im sl!
Stuttgarter Rentner -
Bassmann - 19.05.13
Hallo Gerhard.
Viel Spass hier im Forum und mit uns, stets genug Asphalt unter den Gummis wünscht
Chris :bier:
Stuttgarter Rentner -
Rentner - 20.05.13
Der Graupapagei heißt TuckTuck, so nennt er sich jedenfalls. Ich habe ihn als Baby (10 Wochen alt) bekommen, jetzt ist er 9 Jahre alt.
In der Wohnung ist er frei, kann überall hinfliegen. Draußen und im Auto nur in der Box, seitdem er nachts im Winter wegen eines Knalls Panik bekam und abflog. Nach einer Woche erst bekam ich ihn wieder.
Stuttgarter Rentner -
Ursus spelaeus - 20.05.13
hi gerhard!
wenn´s danach geht, dass alle mit einem knall in einen käfig gesperrt werden müssten - wer würde uns dann noch regieren?
:kicher:
:bier:
Stuttgarter Rentner -
Rentner - 20.05.13
Tja, Heiner, und wir könnten dann auch nicht durch die Sonne cruisen ...
TuckTuck ist tierpsychologisch ein Fluchttier, deshalb auch die roten Schwanzfedern. Wenn einer der Graupapageiengruppe erschrickt und panisch planlos losdüst, folgen die anderen den roten Federn, so bleibt die Gruppe zumindest zusammen.
Da ich leider nicht fliegen kann, kann ich TuckTuck auch nicht folgen, der Kleine ist dann ganz allein und fürchtet sich.