einfach so - ich freu mich halt -
j.staudi - 27.02.13
bald fängt für mich als Bruchstrichfahrer wieder die SL-Saison an :drive: - der Countdown ist in den letzten Zügen bzw.Tagen angekommen.
2 Tage noch dann fängt die SL-Saison wieder an - somit stört mich das weiße Zeug
heute noch nicht auf der Strasse :pfeif:
hws2000 - 27.02.13
Dito!
Schöne Grüße aus dem selbstverständlich schneefreien und leicht frühlingshaftem Hamburg!
Hans-Walther
deifilos - 27.02.13
jajajajajajaajajaja:punk:
dito
lg
ika

:love::clap:
hws2000 - 27.02.13
kleines Update:
seit heute morgen scheint hier die Sonne, das Außenthermometer zeigt 8°C!:clap:
Super Maddin - 27.02.13
Jetzt geht´s los...jetzt geht´s los!!!!:clap::clap::clap: Heute kommt der Schlitten raus..:love::liebe::liebe2:
LG Maddin
FIB - 27.02.13
Ich muss noch 32 Tage 11 Stunden und 19 Minuten warten :wimmer:, wie lang die Zeit doch sein kann bei so ´nem Wetter...
SL-Hippe - 27.02.13
Hallo
Ich wünsche allen 03 einen schönen Saison Start:daumenh:
wenn ich aus meinem Fenster schaue, grau in grau isset da draußen und auch noch recht frisch gerade mal 2° Grad+ da bin ich froh das ich meinen SL noch nicht aus dem Winterschlaf wecken muss:echt:,
LG Bea
32V - 27.02.13
Einfahrt und Hallentor auf der Schwäbischen Alb sind zugeschneit.
Knapp 50cm Schnee.
:echt:
deifilos - 27.02.13
:cheesy:bei uns liegen nur noch obligatorische schneefetzen rum und die sind bis freitag auch sowas von futsch...:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
lg
ika
cortes - 27.02.13
Die streusalzbrühe bleibt noch ne weile oder? ( hab meine felgen frisch polieren lassen ).scheiss klima ervermung :kotz: lässt mich frieren seit 5 monaten :knueppel: