Ein Neuer aus dem Rheinland und noch auf der Suche -
traven - 03.01.13
Hallo zusammen,
mein Name ist Frank, ich bin 38 Jahre Alt und komme aus Erkelenz im Rheinland. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem SL R129 und forciere die 500er Modelle. Ich bin schon seit fast zwei Jahren hier im Forum angemeldet, da ich mich schon einmal zu einem Kauf entschlossen hatte und ich mich dann doch kurzfristig für ne Harley entschieden hatte. Nun soll es aber doch eindlich ein 129er werden.
Ich fahre nun seit 20 Jahren verschiedene PKW von Mercedes Benz (123er, 190er, 124er, 202er und 170er) aber nun soll es endlich ein richtig "großer" werden.
Ich möchte züküftig selber ein wenig an dem Wagen Schrauben können und suche daher nach einem Vormopf. Eine Laufleistung bis 200.000 , möglichst nachvollziehbare Wartungsintervalle sowie ein befriedigender Pfelgezustand wären mir dabei wichtig.
Sollte also jemand seinen Wagen verkaufen wollen oder ein interessantes Modell gesichtet haben, bin ich für Hinweise dankbar.
In den letzten Wochen habe ich mir auch schon ein paar Fahrzeuge angesehen, aber bisher noch nicht mein Fahrzeug gefunden. Da scheitert es bisher u.a. an den Wunschpreisen der Verkäufer und gelegentlich an dem Argument, welch unglaubliche Preise doch gewerbliche Aufkäufer für einen SL zahlen. :money:
Ich freue mich darüber, hier zukünftig Produktive Beiträge liefern zu können und bedanke mich bei allen Usern, von denen ich hier bereits eine Menge Informationen abstauben konnte.
Viele Grüsse
Frank
SL-Hippe - 03.01.13
Hallo Frank
wow 2 Jahre stiller mitleser :w00t:
schön das du dich jetzt Vorgestellt hast:clap:
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Racedriver - 03.01.13
Hallo Herzlich Wilkommen!
Bei uns in Dormagen steht ein 500 bei einen Händler an der B9
gegeüber der ARAL Tankstelle. Soll erst ca etwas über 100000 weghaben
und so um die 11000 kosten.
Wenn du interesse hast versuche ich für dich die Telefonnummer