OP am offenem Hezen -
Kutte - 16.12.12
Hi liebe Gemeinde,
habe mich nun doch endlich dazu entschieden die Ölleckage an meinem V12 zu beseitigen.
Da sehr viel Zeit bis zum nächsten März, habe ich auch viele Anbauteile wie Klimakompressor, Hydraulikpumpe usw. abgebaut.
Die Leckage kann man am nächsten Bild der roten Markierung erkennen (hoffe die war es auch).
Weiß0 einer Zufällig was es für eine Dichtmasse die folgende Teilenummer ist, finde die im EPC und WIS nicht.
A 002 989 47 2010
OP am offenem Hezen -
Seppi - 16.12.12
Hi,
Hutte,
Ich würde dir diesen Thread an herzen legen da wird man auf der Seite 10 die Dichtmasse erklärt die du brauchts ,ich könnte es nicht besser beschreiben glaube mit meinem Deutsch überhaupt nicht.
[FONT=.HelveticaNeueUI]http://www.w140forum.de/showthread.php?8301-Steuerkette-gedehnt-bzw-Gleitschine-defekt-auswirkungen[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]Grüsse[/FONT]
OP am offenem Hezen -
SL-Hippe - 16.12.12
Hi Seppi
hier der direkte Link...
LG Bea
OP am offenem Hezen -
Seppi - 16.12.12
Ah super ich kriege hier aus der pampa mit meinem (geilen,super,duper) I Phone 5 die verlinkung nicht so hin.
OP am offenem Hezen -
Super Maddin - 16.12.12
Nimm Atmosit....damit dichten wir immer unsere Motoren ab:punk: is von Loctite
LG Maddin
OP am offenem Hezen -
pc-lude - 17.12.12
Moin Karsten
Ja, A002 989 4720 10 (Omnifit FD 3041) scheint es nicht mehr zu geben beim

.
Alternativen sind A0019898920 oder Loctite 574.
:bier:
OP am offenem Hezen -
Kutte - 27.12.12
Genau die hat der

mir auch verkauft.:bier:
OP am offenem Hezen -
Rubinstein - 27.12.12
Hallo Karsten
Liegt der Patient noch offen auf dem OP-Tisch , oder hast Du Ihn
inzwischen geschlossen :kicher:
Gruß Franz
OP am offenem Hezen -
Kutte - 28.12.12
Hi Franz,
der Patient ist wieder fein säuberlich geschlossen.
Nach erstem Probelauf ist die Inkontinenz meines V12 nun auch beseitigt. :liebe:
Ich habe fast alle Anbauteile wie Klimakompressor, Hydraulikpumpe, Lichtmaschine, Luftpumpe und Ölfiltergehäuse mit demontiert, dabei gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder angebaut.
Vorm Anbau der Teile ist der Motor noch von mir mit Kaltreiniger gewaschen worden.
Nu blinkt er wieder
OP am offenem Hezen -
Rubinstein - 28.12.12
[quote=Kutte]Hi Franz,
der Patient ist wieder fein säuberlich geschlossen.
Nach erstem Probelauf ist die Inkontinenz meines V12 nun auch beseitigt. :liebe:
Ich habe fast alle Anbauteile wie Klimakompressor, Hydraulikpumpe, Lichtmaschine, Luftpumpe und Ölfiltergehäuse mit demontiert, dabei gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder angebaut.
Vorm Anbau der Teile ist der Motor noch von mir mit Kaltreiniger gewaschen worden.
Nu blinkt er wieder

[/QUOTE
Hallo Karsten !
Ehrlich gesagt hab ich von Dir auch nichts anderes erwartet :kicher: :clap:
Nach dem du diese Sache zum Abschluß gebracht hast,wird
bestimmt ein zukünftiges Projekt wieder in den Vordergrund
geraten

agnix: :hihi:
Gruß Franz