R129-Forum
Sl-Traum erfüllt - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Sl-Traum erfüllt (/thread-16690.html)

Seiten: 1 2

Sl-Traum erfüllt - buddi70 - 21.11.12

Hallo SL-Freunde, ich habe mir im Oktober meinen SL-Traum erfüllt: einen 280er, Baujahr 1996. Bisher läuft alles, bis auf einige Kleinigkeiten, gut. Mit Freude habe ich festgestellt, dass ich im Problemfall zu fast allen Bereichen Hilfestellung finde!

Sl-Traum erfüllt - Touringhoschi - 21.11.12

Moin Jan,
na dann herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Micha

Sl-Traum erfüllt - j.staudi - 21.11.12

Hallo Jan
willkommen in diesem Forum - weiterhin viel Spaß mit Deienm Traum-SL :drive:

Hast Du uns noch ein wenig nähere Informationen (Farbe / Innenausstattung / Kilometerstand / Verkäufer Händler oder privat usw.) - sorry wir sind immer neugierig auf solche Angaben.

Sl-Traum erfüllt - gemmamaus - 21.11.12

Hallo Jan,

herzlich Willkommen in der Fan-Gemeinde.:daumenh:
Viel Spaß mit Deinem SL und allzeit gute Fahrt :drive:

Und in Ergänzung zum Jochen: Ein paar Bilder sind immer erwünscht :engel:

Liebe Grüße Smile
Roland

Sl-Traum erfüllt - scottydxb - 21.11.12

Hallo Jan, auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem SL. LG Scotty:bier:

Sl-Traum erfüllt - Ursus spelaeus - 21.11.12

sers jan!
aus dem süden ein weiteres "willkommen" in den hohen norden und allzeit gute fahrt!

Sl-Traum erfüllt - buddi70 - 21.11.12

Hier noch weitere Infos zum Auto. Der Wagen ist im Originalzustand, smaragdschwarzmetallicfarbend und verfügt über die 5-Gang-Automatik. Innen sind die schwarze Lederausstattung und die Notsitze erwähnenswert. Ich habe den Wagen beim Händler gekauft, der ihn in Kundenauftrag verkauft hat. Der Kilometerstand beträgt 170 tkm.
Gruß an alle von der nebeligen Nordseeküste!

Sl-Traum erfüllt - SL-Hippe - 21.11.12

Hallo Jan

auch von mir ein...

[Bild: welcome0077h05b936v7i.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Sl-Traum erfüllt - Andrew - 21.11.12

Moin Jan,

herzliches Willkommen in unserem Forum und Glückwunsch zu Deinem SL.
Wünsche Dir immer eine knitterfreie :drive: und viel Freude bei den offenen Ausfahrten.

Sl-Traum erfüllt - Franken SL - 21.11.12

buddi70 schrieb:Hallo SL-Freunde, ich habe mir im Oktober meinen SL-Traum erfüllt: einen 280er, Baujahr 1996. Bisher läuft alles, bis auf einige Kleinigkeiten, gut. Mit Freude habe ich festgestellt, dass ich im Problemfall zu fast allen Bereichen Hilfestellung finde!
Hallo Jan, so habe ich auch angefangen, dann war der Traum nach einen 500er da, dann im Oktober an 5ten wurde mein 280er vor der Haustür geschrotet nun bin ich ein 500er durch puren Zufall gefunden hier hatte ich einmal Glück gehabt. Der V6 ist sehr Spaarsam im Verbrauch mit dem kannst du auf Weltreise gehen. Freut mich für Dich.
Gruss Helmut :echt: