R129-Forum
Panoramadach, Unterschiedliche Dächer ... ? - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Panoramadach, Unterschiedliche Dächer ... ? (/thread-16601.html)



Panoramadach, Unterschiedliche Dächer ... ? - Panoramadach - 11.11.12

Hallo,

habe heute ein neues Panoramadach abgeholt .... Dieses schließt vorne rechts nicht und der Endschalter wird vermutlich auch nicht erreicht. Der nächste Prozess wäre Scheiben schließen , geht aber nicht automatisch . Manuell kein Problem . Der Verdeckschalter blinkt. Habe es 4 x probiert .

Liegt dies an den Gummies oder gibt es Spiel im der Verriegelung ? :verdaechtig:

Kann man diese manuell einstellen und wenn wie ?

Danke vorab und Gruss

Peter Pano :-):echt:


Panoramadach, Unterschiedliche Dächer ... ? - Berri - 16.11.12

Hallo,
vergleich mal die Dichtung(en), soll wohl baujahrbedingt zwei verschiedene geben.
Gruß Berri


Panoramadach, Unterschiedliche Dächer ... ? - Willy™ - 16.11.12

Berri schrieb:Hallo,
vergleich mal die Dichtung(en), soll wohl baujahrbedingt zwei verschiedene geben.
Gruß Berri

Hallo...,

genau!
Mit Einführung der Fallfenster wurden die Dichtungen geändert.

Greetz...Willy:drive:


Panoramadach, Unterschiedliche Dächer ... ? - Claudio - 17.11.12

Hallo,

hatte das gleiche Problem mit dem Panoramadach. Beim Verschließen einfach auf der Seite wo es nicht einrastet am Haltegriff herunterziehen. Dann klappt es in der Regel. Danach bei Mercedes wurde mir gesagt, dass die Gummis sich erst anpassen müssen.

Gruß Claudio:daumenh:


Panoramadach, Unterschiedliche Dächer ... ? - SL-Hippe - 17.11.12

Hallo Claudio


Danke für den Tipp aber über eine Vorstellung deinerseits würden wir uns auch sehr freuen.

LG BeaWink