R129-Forum
Hühne stellt sich vor ! - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Hühne stellt sich vor ! (/thread-16550.html)

Seiten: 1 2

Hühne stellt sich vor ! - Hühne - 06.11.12

HALL[SIZE=4]O FREUNDE DES STERNS !

[SIZE=4]ICH FAHRE SEIT DEM 01[SIZE=4].06.12 EINEN R[SIZE=4]129 300[SIZE=4]-SL BJ. [SIZE=4]9[SIZE=4]2
[SIZE=4]DA ICH [SIZE=4]IHN NUR IM SOMMER FAHRE UND JETZT DER WINTER KOMMT BZW. [SIZE=4]DIE BASTELZEIT HABE ICH [SIZE=4]MICH IN DIESEM FORUM ANGEMELDET[SIZE=4].
[SIZE=4][SIZE=4]HABE HIER SCHON VIELE GUTE TIPPS UND ANREGUNGEN GELESEN UND WILL JETZT AUCH IN VOLLEN UMFANG HIER [SIZE=4]A
GIEREN.

ALSO GRUSS AN ALLE .... DER HÜHNE:bier::bier::bier:
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

Hühne stellt sich vor ! - Ursus spelaeus - 06.11.12

hallo marcel!

dann sei mal herzlich willkommen hier im forum.

toll, dass du dich für die vernünftigste version unseres wunderschönen autotyps entschieden hast - es geht einfach nichts über einen 300er aus 92!!!!!!
und wenn er dann noch schwarz ist - das wäre einfach nur noch supiiiieeee!

au weh :heul:
- jetzt bekomme ich gleich dresche :peitsch: von einer ganzen reihe anderer mitglieder und mitgliederinnen hier aus dem forum....
:knueppel:

deshalb noch schnell: allzeit gute fahrt!
:drive:
und weg bin ich!

Hühne stellt sich vor ! - SL-Hippe - 06.11.12

Hühne schrieb:HALL[SIZE=4]O FREUNDE DES STERNS !

[SIZE=4]ICH FAHRE SEIT DEM 01[SIZE=4].06.12 EINEN R[SIZE=4]129 300[SIZE=4]-SL BJ. [SIZE=4]9[SIZE=4]2
[SIZE=4]DA ICH [SIZE=4]IHN NUR IM SOMMER FAHRE UND JETZT DER WINTER KOMMT BZW. [SIZE=4]DIE BASTELZEIT HABE ICH [SIZE=4]MICH IN DIESEM FORUM ANGEMELDET[SIZE=4].
[SIZE=4][SIZE=4]HABE HIER SCHON VIELE GUTE TIPPS UND ANREGUNGEN GELESEN UND WILL JETZT AUCH IN VOLLEN UMFANG HIER [SIZE=4]A
GIEREN.

ALSO GRUSS AN ALLE .... DER HÜHNE:bier::bier::bier:
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[/SIZE]

Ohhhhhh für Blinde :frage:

Hallo Marcel

auch von mir ein...

[Bild: welcome003a0u3fn79gs.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Hühne stellt sich vor ! - Hühne - 06.11.12

Ursus spelaeus schrieb:hallo marcel!

dann sei mal herzlich willkommen hier im forum.

toll, dass du dich für die vernünftigste version unseres wunderschönen autotyps entschieden hast - es geht einfach nichts über einen 300er aus 92!!!!!!
und wenn er dann noch schwarz ist - das wäre einfach nur noch supiiiieeee!

au weh :heul:
- jetzt bekomme ich gleich dresche :peitsch: von einer ganzen reihe anderer mitglieder und mitgliederinnen hier aus dem forum....
:knueppel:

deshalb noch schnell: allzeit gute fahrt!
:drive:
und weg bin ich!

Er ist auch echt Supiiiieeee....Smaragd Schwarz
Total schick....Ich lad die Tage noch Bilder hoch:daumenh::daumenh::daumenh:

Hühne stellt sich vor ! - deifilos - 06.11.12

ich hab jetzt zum ersten mal so richtig ohne brille alles lesen können....:danke:
hallo hühne
machs dir hübsch im winter...:pfeif:
lg
ikaBig Grin

Hühne stellt sich vor ! - Bassmann - 06.11.12

Hallo Marcel.
Viel Spass hier mit Deinem 300er aus 92´ .

Habe auch einen, ...........allerdings in brillantsilber.

Gruss
-Chris-:bier:

PS: Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, dass vom 300er 12 V immer weniger auf der Strasse sind.

Hühne stellt sich vor ! - karsten320sl - 06.11.12

Hallo Marcel ,
erst einmal HERZLICH WILLKOMEN hier im Forum .:daumenh:
Sicherlich werden wir Dir ausreichend Stoff zum lesen und mitreden ( auch lästern ist hier erlaubt :hihi: ) bieten können.

aber BITTE , BITTE
fang hier nicht mit schwarz als überfarbe an...( Hallo Heiner :knueppelSmile

Henry Ford „Sie können jede Farbe haben, solange es Schwarz ist.“

Leider ist dieses immer noch so.. das ein Zustand einer Ideenlosigkeit sowie auch Geldmangel von Hr.Ford gleich einer vollkommenen Farbe entspricht :hihi:
( na los Schwarzfahrer , schlagt ruhig zu ... ich mag das :ausflipp: )
Nein Spass beiseite,
jede Farbe ist voll- und willkommen .. und es gibt auch einen Schwarzen hier , der für mich einfach nur perfekt ist ( ich sage nicht , welcher, :lol: seemi )
aber 6 Zylinder , das heissen viele hier gerne als wirklich gute Wahl .. so wie ich

der blaue 320ger :pfeif:KARSTEN

Hühne stellt sich vor ! - Ursus spelaeus - 07.11.12

hi karsten!

kennst/meinst du meinen?
(sl!)

noch ´was:
ich akzeptiere die meinung von jedem einzelnen hier!

solange sie sich mit meiner deckt!
:peitsch:

nöööö- also die farbe ist völlig wurscht (wenn´s nicht gerade quietschrosa ist). es gibt ja sogar richtig schöne in grün (!) oder himmelblau (!!)
Confusedagnix:
aber sonst, lieber marcel, musst du in diesem forum nichts befürchten! es gibt hier wirklich sehr kompetente leute, die nahezu jedes problem lösen, aber auch laien wie mich manchmal in ungläubiges staunen versetzen und zweifelnd zurücklassen, ob ich mir damals nicht doch lieber einen ganz einfachen tretroller hätte kaufen sollen.....
:wimmer:
aber in der summe macht´s wirklich spass hier!
und wenn mal irgendjemand doch sagen sollte, dass diese fette riesenschrift nicht so gut zu lesen sei (herzliche grüsse in diesem zusammenhang nach west- und norddeutschland!!!) dann mach sie einfach etwas magerer und kleiner (schwarz kann bleiben!) >>> das wäre besser für die wohl überanstrengten augen von manchen usern hier!

und schon ist doch wenigstens unsere sl-welt wieder in ordnung und viele sind dir dankbar - auch ich!
hab viel freude mit uns!
:liebe2:

@ chris
deshalb sind unsere vermutlich auch die einzigen, die im wert steigen dürften!!!
:bier:

Hühne stellt sich vor ! - j.staudi - 07.11.12

Hallo Marcel

willkommen in deisem Forum und hoffentlich hast Du Spaß mit deinem SL :daumenh:

Ich finde schwar eine absolut suuuper Farbe für den SL Confusedagnix:

Hühne stellt sich vor ! - Klassik-Fan - 07.11.12

Hi Marcel,

herzlich willkommen im Forum!

Ich finde auch, suuper Baujahr und Motorisierung!!! :daumenh:

Viel Spaß noch! :bier:

VG
Deny