Felgen polieren und reparieren München -
unkelbenz - 07.10.12
Hallo , hat jemand eine gute Adressse zum Felgen Reparieren und Felgen Ränder Polieren lassen in Münchner Raum?
Meine Felgen haben teilweise leichte schäden an der Ränder , und möchte die gleich polieren lassen.
Was zahlt man in der regel für so was?
Greetz Bas.
Fox 1 - 07.10.12
Hallo Bas,
jetzt kommt doch der Winter wo fast alle Sl ruhen da kannst du doch in den Keller
oder Garage gehen und das selber machen .
Gruß Guido
Seppi - 07.10.12
Hi,
Bas,
Es gibt ne Firma namens "Höfe" in Münchner Osten ist schon paar Jahre her wo ich dort war die haben damals 20-30 Euro pro Felgen denn Rand polieren verlangt.
Da würde ich auf jedenfall vorbei schauen solange die Felgen nicht arg beschädigt sind.Leider habe ich die genaue Adresse nicht,damals haben die auch keine Internet-Seite gehabt verarbeiten auf jedenfall Metall usw.
grüsssssleee
Lobo 61 - 07.10.12
Hallo Bas,
ich glaube es ist diese Firma gemeint:
Hofe GmbH
Hafelhofweg 2
81825 München
Tel: 089 - 42 84 45
Fax: 089- 42 38 55
E-Mail: info@hofe-gmbh.de
Seppi - 07.10.12
oder so .....
mir oder denn meisten sind Polierte Felgen sehr Pflege Intensiv,deswegen bin ich beim Lackieren geblieben.
Aber wenn du sie pfleglich behandelts und dich drum kümmerst geht nix über denn Glanz.
grüsssse
unkelbenz - 07.10.12
Hallo leute , danke für die Tips.
Werd mich dinstag bei der Firma Hope melden , ich war auf der Website und macht ein gute eindruck.
Mein Felgen sind echt nur leicht angefahren, aber ich mags halt perfekt:-)
Die felgen bekommen genug Pflege so das der Glans bestimmt lang erhalten bleibt.
Es folgen Bilder vorher nachher für wems intresiert.
Danke und sorry for my bad German:-)
Oktoberfest - 07.10.12
Da kann ich vielleicht auch eine Hilfestellung geben :
http://www.felgenklinik.com/
Gruß aus München
Seppi - 07.10.12
Hi,
Die Felgenklinik da war ich auch vor Jahren sie wollten pro Felge glaube 80 Euro,bei der Firma Höfe habe ich für 4 Felgen denn Preis bezahlt,hat paar Wochen gedauert.
Weiss jetzt auch nicht was sie verlangen frühe konnte man mit ihnen reden über denn Preis.
Aber das Polieren ist halt nicht halbes oder ganzes,allein wenn man sich nach der Waschstrasse muss man sie gleich behandeln sonst fängt es schon an.Trotzdem soll es niemanden abhalten wenn man die zeit hat Glanz-Effekt idt top.
grüsse allllll
MikeS - 08.10.12
Polierte Felgen müssen nicht zwangsläufig anfälliger sein, wenn es vernünftig gemacht wird. Ich habe polierte Felgen seit 10 Jahren auf meinem Porsche: da läuft nichts an. Eine Alternative wäre auch noch nach dem polieren die Felge mit Klarlack versiegeln.
Gruß Mike
Seppi - 08.10.12
Hi,
Mike,
Die zusätze in der Waschstrasse oder Regen greift schon die Oberfläche an regelmässige putzen ist angesagt,vielleicht war ich zu faul und hab sie vernachlassigt.
Klarlack auf Polierte Alufelge zu damaliger zeit gab es die nicht(hält nicht),schätze jetzt auch nicht,es gibt noch möglichkeiten von Verdichten,Beschichten kosten viel und nehmen Glanz weg.
Grüsse