R129-Forum
Mercedes SL W129 Alu-Winterräder - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://www.r129-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Biete: (https://www.r129-forum.de/forum-28.html)
+--- Thema: Mercedes SL W129 Alu-Winterräder (/thread-16268.html)

Seiten: 1 2

Mercedes SL W129 Alu-Winterräder - SL-Tourer - 06.10.12

Verkaufe einen kompletten Satz Winterräder, original Mercedes Alufelgen (sehr selten zu bekommen!) in der Größe 8,5J x 17 ET 34, Teilenummer A1294010902 mit Winterreifen Continental WinterContact M&S, TS 790 in der Größe 245/45 R 17 95H, Räder wurden nur 2 Monate gefahren, Profiltiefe 8 - 9 mm, sehr guter Zustand, Felgen absolut wie neu! Kpl. für Euro 790,-
Abholung in 27749 möglich, ebenso Versand sowie Lieferung/Treffen auf der Strecke Bremen - Ruhrgebiet - Aachen am 29.10.12.

Mercedes SL W129 Alu-Winterräder - Fox 1 - 06.10.12

Hallo,
anmelden und im ersten Beitrag gleich Teile anbieten , da freút sich die Bea bestimmt.
Auserdem was ist an den Felgen selten ?

Gruß Guido

Mercedes SL W129 Alu-Winterräder - wolllo - 06.10.12

Hallo Stephan,

welche Felgen sind es denn? "Original Mercedes" gibt es dutzende Ausführungen. Ein Bild wär nicht schlecht.

Hallo Wollo,

jetzt aber er hat doch die Teilenummer geschrieben , aber trotzdem Bild ist nie schlecht

besonders bei so seltenen Felgen Rolleyes

Gruß Guido

Hallo Guido,

jaja, ich hab auch alle Teileabbildungen im Kopf, für die es bei Benzens ne Nummer gibt. Was soll ich von einer Verkaufsanzeige halten, bei der ich erst ne Schnitzeljagd veranstalten muss, um zu sehen, was der Anbieter anbietet....

Bild und Preisangabe sind unabdingbar bei Verkaufsanzeigen. Stell Dir mal vor, da ist ein Zahlendreher in der Nummer. Dann sehen sich hunderte von Interessenten erstmal in ihrem Teilekatalog ne Kennzeichenbefestigungsschraube an.

Wichtig ist, daß ein Anbieter irgendwelcher Sachen erstmal sein Hirn einschaltet und sich fragt, was er tun kann um 100% Informationen sofort beim Interessenten ankommen zu lassen. Sein Ziel ist doch, die Ware zu verkaufen. Und da sind Rätsel eben suboptimal.

Hallo Wollo,

im Grunde hast du vollkommen recht mir ist es auch lieber ich habe ein Bild und eine Preisangabe dann weis ich im Grunde schon ob es was für mich ist und muß nicht lange
nachschauen oder fragen . Darum an alle die was verkaufen die Bitte . Macht Bilder und nennt einen Preis
Danke .
Gruß Guido

Mercedes SL W129 Alu-Winterräder - Broesel - 06.10.12

mehr Zeit mit dem Aufregen und Schreiben verbringen, anstatt
die Nummer zu makieren, kopieren, bei google einfügen, return und auf Bilder klicken.............
und ne Preisangabe hat er gemacht

genau so ist es richtig :clap:

Hi Andreas ,
auch nicht unrecht was du schreibst aber im Prinzip ist es ja nicht schlecht ein Bild zu haben oder ? So und nun lassen wir den Stephan in Ruhe seine Felgen verkaufen ( denke ich )

Gruß Guido

Mercedes SL W129 Alu-Winterräder - nmarco - 06.10.12

A1294010902 = sador
ist mir auch neu, daß die selten sind

Hallo Andreas Brösel,

Eines haben wir auf jeden Fall in diesem Thread geschafft: den ersten produktiven Beitrag von Deiner Person... :kicher: