Blinker im Kotflügel,frage dazu - Touringhoschi - 13.09.12
Hallo,habe leider über die Suche nichts gefunden,wie bekomme ich die Blinker in den Kotflügeln raus,ich will da nicht mit Gewalt beigehen,deshalb die Frage.
Danke und LG
Micha
Blinker im Kotflügel,frage dazu -
SL-Hippe - 13.09.12
Hi
Die Blinker sind mit Klipse befestigt, schön vorsichtig die Klipse lösen und du kannst die Blinker rausziehen.
Achte beim wieder Einbau der Blinker das alle Klipse wieder eingerastet sind sonnst kannst du dir beim

neue bestellen denn die kannst du ganz schnell auf der Autobahn verlieren, ist schon Hundertemal vorgekommen
LG Bea
Blinker im Kotflügel,frage dazu - R-fahren - 13.09.12
Die Blinker sind nur eingeklickt. Bei geöffneter Haube befindet sich auf der Aussenseite also der schmaleren Seite eine Lasche die gut zu erkennen ist. Diese beiseite drücken und gleichzeitig den Blinker nach vorne rausschieben, geht ganz leicht nur Vorsicht, auf der anderen Seite eine Hand dagegenhalten damit der Blinker nicht runterfällt oder etwas an der Stoßstange beschädigt.
Hallo Bea,
da haben wir wohl zeitgleich geschrieben.
Blinker im Kotflügel,frage dazu - Touringhoschi - 13.09.12
Ich Danke euch Beiden ersteinmal, ich habe mich aber glaube ich falsch ausgedrückt? Ich meine die Seitlichen im Kotflügel nicht die vorderen:bier::danke:
LG Micha und Ihr seit Sau schnell heute:echt:
Da muss ich passen, die habe ich nicht.
SL-Hippe - 13.09.12
Touringhoschi schrieb:Ich Danke euch Beiden ersteinmal, ich habe mich aber glaube ich falsch ausgedrückt? Ich meine die Seitlichen im Kotflügel nicht die vorderen:bier::danke:
LG Micha und Ihr seit Sau schnell heute:echt:
Hi Micha
ach so...:autsch:
na dafür musst du die Kotflügel demontieren :hihi::hihi::hihi:
LG Bea
P.S. das war ein Scherz ich weiß es auch nicht wie man die ab bekommt.
scottydxb - 13.09.12
Flex :pfeif:
Kutte - 13.09.12
HI,
die innere Radhausverkleidung herausnehmen und Du kommst an die Blinker heran.
candoit - 13.09.12
Frage in dem Zusammenhang:
Kann es sein, dass diese Blinker beim MOPF1 nur im SL500 und SL600 verbaut sind?
Mein SL 320 hat die nämlich nicht...
VG
Norman