Auto fahren mit Kontaktlinsen -
Rollokator - 25.04.12
Hallo Leute!
Ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt die mit Kontaktglässern fahren?
Ich wollte mir bei Zeiten auch welche kaufen, dafür habe ich hier mal geschaut bei
http://www.kontaktlinsen-weiche.de/
Denn ich habe angst bei Auto fahrten, das mir die ausfallen könnte beim fahren! Davor habe ich halt angst, das ich dann beim Auto fahren "Blind" sei.
Grüße
Auto fahren mit Kontaktlinsen - trystan - 25.04.12
Hallo Rolf,
... also wenn die Frage ernstgemeint ist, kann ich Dich beruhigen; sowohl Vollbremsungen und Blitzstarts als auch hohe Querbeschleunigung machen denen nichts aus!
Gruß Sixtus
Aky - 25.04.12
Hallo,
Ich trage Kontaktlinsen und die Frage ist gar nicht so dumm im SL - Forum, denn beim offenem fahren ohne Windschott wird es sehr schnell unbequem wegen dem Wind....
Rausfallen tun Sie ntürlich nicht :kicher:
LG
Aky
SL-Hippe - 25.04.12
trystan schrieb:Hallo Rolf,
... also wenn die Frage ernstgemeint ist, kann ich Dich beruhigen; sowohl Vollbremsungen und Blitzstarts als auch hohe Querbeschleunigung machen denen nichts aus!
Gruß Sixtus 
der war gut...:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
LG Bea
1stein97 - 25.04.12
...wie war das noch ????
Eine gute Beschleunigung hat man dann, wenn die Tränen der Begeisterung horizontal zum Ohr abfließen.
Aber mal im ernst, das mit dem Windschott kann ich mir gut vorstellen.
LG
Klausi
Auto fahren mit Kontaktlinsen - trystan - 25.04.12
... das Einzige, was mir bei der Fahrt mit den Linsen oftmals passiert, ist das Abtrocknen der Augenoberfläche durch die Zugluft, was wiederum ein vermehrtes Klimpern mit den Wimpern nach sich zieht :cheesy:.
Gruß Sixtus
S(ou)L-Man - 26.04.12
Ich habe noch nie ein Problem mit Kontaktlinsen gehabt und ich fahre viel Cabrio und viel Fahrrad.
Einfach einen Tropfen Sekundenkleber auf die Innenseite der Kontaklinsen...:peitsch:
mario500 - 26.04.12
hallo
alles kein thema.. linsenplatz.de und tageslinsen bestellen.dann immer ersatzpärchen dabeihaben bzw einfach ins auto legen. dabei noch eye-refresher falls die glubscher mal zu trocken werden sollten. :o
ansonsten gar kein thema..
mfg mario
Kutte - 27.04.12
:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
madmac - 27.04.12
war früher Kontaktlinsenträger (harte) und Jeepfahrer. viel offener als ein R129. Hatte nur bei Staub Probleme. Inzwischen habe ich keinen Bock mehr auf das Rumgefrickel in den Augen und trage wieder Brille.