Becker Traffic Pro mit Bose Soundsystem -
micha68 - 28.03.12
Hallo Fangemeinde,
jetzt wende ich mich mit meinem Problem an die Fachleute unter Euch.:help:
Ich möchte mein originales APS 30 gegen ein Becker Traffic Pro tauschen. Mein SL hat ein Bose Soundsystem verbaut.
Kann ich das Radio einfach an die vorhandenen Stecker anschließen, oder muss ich was besonderes beachten? (Endstufe, Steckerbelegung):confused:
Des weiteren möchte ich gerne wissen, wo die Kabel der GPS-Antenne, die auf dem Kofferraumdeckel montiert ist hinführen. Kann ich diese Kabel für die Navigation verwenden?
Ich fahre einen SL500, Bj.:2000, Amerika Import, FIN:WDBFA68F01F198756.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar:daumenh:
Gruß Micha
FrankyD - 29.03.12
Hi,
wegen dem Bose Soundsystem brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich hab das auch drin und mir letztes Jahr ein Alpine Radio eingebaut. Einfach an die vorhandenen Anschlüsse dranklemmen.
GPS: ich vermute das Kabel endet im Radioschacht. Für mein Alltagsauto (Skoda Superb) hatte ich auch mal nach einem Autoradio gefragt, mit Navi, da da auch eine feste GPS Maus drin ist. Ist angeblich alles kein Problem.
Gruß Frank
hajoko031 - 31.03.12
Hallo,
wir (der Freundliche und ich) haben die GPS Mouse unter dem Armaturenbrett hinter dem Radio auf einer Strebe angebracht (Magnetfuß mit Kabelbinder) funktioniert einwandfrei.:echt:
Superrichy - 09.04.12
Zum Glück ist Ostern und ich hatte Zeit zum suchen:
Denke das wird uns weiterhelfen
R129-Forum
Gruß
Richy
micha68 - 09.04.12
Hallo Richy,
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Das ist genau was ich gesucht habe.:daumenh::daumenh::daumenh:
Gruß
Michael