Retro Classics Stuttgart 23.-25.März -
Havanna - 20.03.12
Hi zusammen,
wer kommt denn da auch hin?
Könnt mich ja mal besuchen, bin allerdings auf dem Messestand vom S-Klasse-Club e.V. gleich neben SL-Stand(60 Jahre SL!!!)
Gruß
Uli
Ursus spelaeus - 20.03.12
hi uli!
ich habe vor, am samstag dort mal hinzufahren - ich versuche dich zu finden.
gibt´s da eine nähere bezeichnung oder ist das auch für einen erstbesucher dieser messe unschwer zu finden?
was muss man sich unbedingt anschauen und was wäre ggf. verzichtbar?
ich will nix kaufen - das besorgt wohl gleichzeitig meine ex-verlobte in der innenstadt.... - sondern nur anschauen und fotografieren.
bis dann und viel spass!
:bier:
Green_Dream - 20.03.12
Ich bin auch da ....
Wahrscheinlich Freitags:drive:
Bassmann - 20.03.12
Hi Uli.
Hätte ich mir auch gerne mal angesehen. Aber die Termine der TC und der RCS liegen derart dämlich zusammen dieses Jahr :kotzen:, dass wir uns für die TC in Essen entscheiden mussten. Wer macht eigentlich solche Termine? Der gehört verhauen. Samstag geht´s los :wiegeil:... Männertag!
Gruss
-Chris-:engel:
Havanna - 21.03.12
Hi zusammen
Halle 7 / Stand 7D10 / Daimler AG Clubpräsentation (S-Klasse Stand daneben ist SL Club)
das mit den gleichzeitigen Messen ist wirklich dämlich wurde wohl aber schonvor 2 oder 3 Jahren festgelegt(Artikel Oldtimer Markt) soll wohl nicht mehr passieren.
------>Heiner, ich finde die Messe ist einfach zum bummeln geeignet, so geht es mir jedenfalls, z.B. Restaurierungstechniken,-firmen ausgestellte Autos, ersatzteile usw.
ich kaufe garantiert immer irgendwas.Gerade für meine beiden S-Klassen findet sich immer etwas nettes

Meldet euch einfach wennn ihr Lust habt, ich bin Freitag und Samstag dort.
Sternengrüsse
Uli