R129-Forum
Hallo Colani ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo Colani ... (/thread-13628.html)



Hallo Colani ... - WallE - 25.02.12

Willkommen Colani!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum



Hallo Colani ... - Colani - 25.02.12

Hallo zusammen,
bin der Charly aus Hessen und habe letztes Jahr ein 93er R129 SL 500 gekauft.
Dieses Fz ist hart breit und mit Gasanlage ausgestattet--dies ist sehr wichtig,da ich dieses Fz als Werbeträger in meiner Fahrschule einsetze.
Gruß aus Hessen Charly


Hallo Colani ... - SL-Hippe - 26.02.12

Hi Carly

wow SL als Farschulwagen wie gerne würde ich bei dir noch mal mein Führerschein machen:daumenh:

von mir ein...

[Bild: 12d9b7f750sv9ghdkwpo.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink