R129-Forum
Was Bier so alles anrichtet - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Offtopic (https://www.r129-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Witzeecke (https://www.r129-forum.de/forum-31.html)
+--- Thema: Was Bier so alles anrichtet (/thread-13269.html)



Was Bier so alles anrichtet - brett_pit - 26.01.12


classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000"
codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/
shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0">
type="application/x-shockwave-flash" pluginspage=
"http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />

:kicher:


Was Bier so alles anrichtet - poldi - 26.01.12

...Hab das mit meinem "Navi" die Tage mal probiert - irgendwie wird die nicht kleiner...:hihi::hihi::hihi:


Was Bier so alles anrichtet - jochen - 27.01.12

Bei uns sagt man: "Hast ders jetzt schön gsoffen..?!
Ja, ich kann mich gut erinnern, -das hat schon mal funktioniert...
Als ich die gleiche Frau am nächsten Morgen gesehen habe, hätte mich beinahe der Schlag getroffen:autsch::autsch:
Na ja, -vielleicht war es von der anderen Seite her genauso..:pfeif::traurig::hihi::hihi:

Liebe Grüße

Jochen :liebe2:


Was Bier so alles anrichtet - scottydxb - 27.01.12

Uebrigens, der gleiche Trick funktioniert auch mit Jaegermeister:pfeif:, ich hab's ausprobiert:hihi: Gruss ScottyCool


Was Bier so alles anrichtet - deifilos - 29.01.12

Miniaturansicht angehängter Grafiken [Bild: attachment.php?attachmentid=8005&stc=1&t...1327787926]
so viel jägermeister gibst doch gar nicht.....
ika:verdaechtig:


Was Bier so alles anrichtet - Eddi - 29.01.12

Nu gugge mal da. Genug Jägermaister :o


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQhNZjssU34aH4BPy_6R-w...H59Rjd5j_g]


Was Bier so alles anrichtet - jochen - 29.01.12

scottydxb schrieb:Uebrigens, der gleiche Trick funktioniert auch mit Jaegermeister:pfeif:, ich hab's ausprobiert:hihi: Gruss ScottyCool

Und Scotty, --bis Du dann am nächsten Morgen neben einer Hirschkuh aufgewacht:w00t::hihi::hihi:

Liebe Grüße in sonnige Gefielde (bei uns hats heute gewaltig geschneit!!)

Jochen :liebe2: