R129-Forum
Hallo tom-sport-leicht ... - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Neuanmeldungen (https://www.r129-forum.de/forum-47.html)
+---- Thema: Hallo tom-sport-leicht ... (/thread-12793.html)



Hallo tom-sport-leicht ... - WallE - 08.12.11

Willkommen tom-sport-leicht!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum



Hallo tom-sport-leicht ... - tom-sport-leicht - 08.12.11

... gern möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.

Großes Schraubertalent habe ich nicht, ich mit etwas Glück wird das auch nicht unbedingt erforderlich werden.

Ich liebäugele seit kurzem mit dem großen Klassiker SL (R129). Bisher bin ich im Erststadium "Gutfinden" und "Viele Fragen haben". Von daher bin ich baujahrseitig, und was die Motorisierung angeht noch recht offen.

Nebenbei habe ich einen wunderschönen silbernen W124 400E, der wohl für das neue Projekt wird weichen müssen.

Ich freue mich in jedem Fall auf interessante Lektüre und hier und da Hilfestellung aus der Expertenrunde.

In dem Sinne
schönen Abend

Tom


Hallo tom-sport-leicht ... - SL-Hippe - 08.12.11

Hi Tom

danke für deine Vorstellung,

von mir ein...

[Bild: willkommengifsc4h1tagzdi.gif]

hier im Forum.


LG BeaWink