R129-Forum
Neu hier, aber schon lange SL fahrer :-) - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Mitglieder (https://www.r129-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitglieder stellen sich vor (https://www.r129-forum.de/forum-22.html)
+--- Thema: Neu hier, aber schon lange SL fahrer :-) (/thread-12664.html)

Seiten: 1 2 3

Neu hier, aber schon lange SL fahrer :-) - Kinddernacht2000 - 23.11.11

Liebe R129-Fangemeinde,

mein Name ist Benjamin (Benny ist mir lieber) und ich komme aus dem schönen Spaichingen (30 Minuten vom Bodensee). Ich bin 32 Jahre alt und bin Selbstständiger Vertriebler zwischen der Industrie und Handel.

Ich fahre selber seit 2003 einen 300 SL Bj. 92 in der Farbkombination Rosenholz Metallic / Leder Brasil mit 52 Tkm.

Ich beschäftige, schraube und fahre gerne Youngtimern.

Momentan sind wir auf der Suche nach einem SL (nach Möglichkeit einen Ur 129er) für meinen Bruder.

Freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein.

Gruß Benny

Neu hier, aber schon lange SL fahrer :-) - Sophokles - 23.11.11

Hallo und willkommen

ja da hast du dir ja schon mit 24 Jahren das Schätzchen zugelegt. Und das mit der Laufleistung.... Da war ich noch mitten im Studium und hab vom Roadster geträumtConfusedchnarch:

Neu hier, aber schon lange SL fahrer :-) - SL-Hippe - 23.11.11

Hi Benny

auch von mir ein...

[Bild: welcome2fjdvuetbqc.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Neu hier, aber schon lange SL fahrer :-) - gemmamaus - 23.11.11

Servus Benny,

willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Wagen.

Nachdem ich mir unter Rosenholz-Metallic so gar nichts vorstellen kann, stell´ doch ´mal ein paar Bilder ein.

Beste Grüße
Roland

Sophokles schrieb:Hallo und willkommen

ja da hast du dir ja schon mit 24 Jahren das Schätzchen zugelegt. Und das mit der Laufleistung.... Da war ich noch mitten im Studium und hab vom Roadster geträumtConfusedchnarch:

Mit 23 Jahren, bin selber Bj. 80 Smile.