Wer hat Erfahrung mit Carsoft? - 
Benboy -  15.09.11
Hallo SL-Gemeinde
Vor einigen Wochen bestellte ich über's Internet bei der Firma Carsoft 

http://www.carsoftsales.com/index.htm

ein Diagnosegerät mit software. Am folgenden Tag wurde mir telefoniert und das Gerät klar spezifiziert, ich bekam eine Rechnung per e-mail und bezahlt 395 Euro - seither ist nichts mehr passiert. Kennt jemand diese Firma?

LG Reto
SL-Hippe -  15.09.11
Hi Retro
Ey lass dir nix gefallen ruf da an und steig denen auf den Deckel drohe mit nem Anwalt.
LG Bea
funy17 -  17.09.15
Ich habe bei carsoft in Belgien die Software V12 für MB incl. Kabel und Multiplexer geordert. Die Ware kam auch nach 3 Tagen.
Angeschlossen und getestet: Es lassen sich nur das KI und der Airbag auslesen und löschen. 
Nun bin ich mit carsoft seit 3 Wochen in Kontakt um das Problem zu lösen. Werde dauernd von einen Tag auf den anderen vertröstet, es gibt keine Lösung. Unzählige Male haben sich die carsoft-Techniker ( das ich nicht lache ) auf meinen Notebook aufgeschaltet und in den Einstellungen rumprobiert - es läuft nicht !!!!
Meiner Empfehlung mir einen anderen Multiplexer zu kommen zu lassen wird einfach ignoriert.
Morgen geht der ganze Krempel zurück. Ich verlange mein Geld, +25,00€ für den Rückversand, zurück.
Dieser Text kann gerne weiter gegeben werden.
Mein Baby: R129 BJ 99 Mopf2.
Gruss
Reinhard
funy17 -  13.10.15
Weiter gehts:
Ich habe den ganzen Krempel zurück geschickt, beiliegend einen Brief mit meinen Forderungen der Rückabwicklung. Zeitgleich eine Mail hin geschickt.
Aber: Dieses Paket wurde seitens Carsoft nie von der Post abgeholt !!!!
Nun wird die Ware in den nächsten Tagen wiede bei mir eintrudeln.
Warnung: Lasst die Finger von Carsoft !!!!!