Auch ich habe jetzt das Fett wegbekommen - Suerlänner - 27.08.11
Da ich beruflich unterwegs war habe ich mich entschlossen das eine mit dem anderen zu verbinden, zumal der Wetterbericht ja auch Hitze versprochen hat.
Also Termin abgestimmt und dann ging es auch schon los, den kompletten Wagen mit Mike Sanders Fett versiegeln lassen.
Bilder und Impressionen in Anlage.
Auch ich habe jetzt das Fett wegbekommen - Suerlänner - 27.08.11
Bilder 2 Teil inkl. Wechsel der Hydraulikflüssigkeit der Verdeckpumpe.
Sehr zu empfeheln, eine klasse Anfahrt, zu warmes Wetter zum arbeiten, tolle Landschaft.
Auch ich habe jetzt das Fett wegbekommen -
balu47 - 05.12.11
hallo,
du schreibst garnicht wo du das hast machen lassen und was das so kostet. würde mich schon interressieren. vieleicht kannst du das ja noch nachlegen.
gruß aus berlin ralf...
KaeptnNemo - 05.12.11
Aus Kombination Mike Sanders und Verdeckölwechsel tippe ich mal auf Klaus Krehemeier ?
Rubinstein - 05.12.11
KaeptnNemo schrieb:Aus Kombination Mike Sanders und Verdeckölwechsel tippe ich mal auf Klaus Krehemeier ?
Hallo Patrick
Wenn ich Bild 7 so betrachte.hast du recht :kicher::kicher::kicher:
gruß franz
KaeptnNemo - 05.12.11
Ach ja, da isser ja, der Klaus :-)
Gute Augen haste ! ;-)
Patrick
Willy™ - 05.12.11
Hallo...,
und ich tippe mal das es Bessere gibt die den Job machen...:pfeif::pfeif::pfeif:
Greetz...Willy:drive:
Dolly - 05.12.11
SL Willy schrieb:Hallo...,
und ich tippe mal das es Bessere gibt die den Job machen...:pfeif::pfeif::pfeif:
....das ist nicht das erste Mal, dass Du gegen ihn schießt. Was spricht Deiner Meinung nach gegen die Behandlung bei ihm? Oder anders gesagt, wer macht es besser und WARUM?
BRGDS Oliver
Willy™ - 05.12.11
Hallo Oliver...,
ehrliche Antwort :
wenn ich mir die Bilder so anschaue felt mit die Sorgfalt...
2009 bei einem Mercedes Event in Moers ist ein R129 gefettet worden mit einer Sorgfalt die ihres Gleichen sucht....
Das ist für mich das Maß aller Dinge und das werde ich auch weiter so vertreten.
Ausserdem spielen hier wie mir bekannt ist Einige aus Pott wie ich auch mit dem Gedanken ihren R129 fetten zulassen...mit der gleichen Sorgfalt...
sl-klausi - 05.12.11
SL Willy schrieb:Hallo...,
Nee Willy das geht mal garnicht!!!!!!!!
Wenn DU selbst Erfahrungen hättest,dann mal raus damit,haste aber nicht
also lass doch mal das meckern sein.Wenn Norbert hier seine Meinung sagen würde,da es erstens sein Auto war das gemacht wurde und er auch immer dabei war,das wäre schon aussagekräftig.Du aber hast weder die Arbeit an einem eurer Sl,s machen lassen noch einen ganzen Arbeitsablauf mit gemacht.
Wo hast du also mal wieder Dein hier so hochgradiges fachwissen her?Hatte übrigens meinen im letzten Jahr auch machen lassen,ohne es hier von "Besserwissern" bewerten zu lassen:pfeif:.Denk einfach mal nach.
LG.Klaus

agnix: